Ilan
eminency
Die verwechseln Albaner wohl mit Sandzaklija.Ich sach ja, die haben eine ganz falsche Vorstellung über Balkanmuslime^^...in der Türkei ist das aber noch schlimmer![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Die verwechseln Albaner wohl mit Sandzaklija.Ich sach ja, die haben eine ganz falsche Vorstellung über Balkanmuslime^^...in der Türkei ist das aber noch schlimmer![]()
Die verwechseln Albaner wohl mit Sandzaklija.![]()
Das liegt auch daran dass die Albaner und Bosniaken fast völlig assimiliert sind. Zuhause sehen sie sich vielleicht als Bosniaken oder Albaner, aber draußen sind sie nationalistische Türken.
Und wie kommst du da drauf?? komm mir nicht mit Atatürk ist albanersagen wir mal so, ohne Albaner gäbe es heute keine (nationalistische) Türken sondern würde ein Modjahidin in der Türkei regieren.
sagen wir mal so, ohne Albaner gäbe es heute keine (nationalistische) Türken sondern würde ein Modjahidin in der Türkei regieren.
Doch doch, hab ja selber Verwandte. Die sind türkischer als ein anatolischer Coban.Du kennst die Albaner/Bosniaken in der Türkei nicht, Ilan.![]()
willst du etwas anders behaupten? war bestimmt kein Mogul.Gökhan Aydınoğlu;3646132 schrieb:Und wie kommst du da drauf?? komm mir nicht mit Atatürk ist albaner
Viele Bosniaken sympathisieren mit der Türkei/Osmanentum, und natürlich sind viele kulturelle Elemente der Osmanen übernommen worden, aber dass sie "Nachfahren" sind entbehrt doch jeder Venunft
Doch doch, hab ja selber Verwandte. Die sind türkischer als ein anatolischer Coban.![]()
War sowas von klar!! er war Yörük mein Freund Informiere dich bevor du Behauptungen schreibst!willst du etwas anders behaupten? war bestimmt kein Mogul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen