Mehmet Akif Ersoy, der unter anderem in der Hymne diesen Satz verfasst hat:
Sehr vorbildlicher Albaner vom Malesenstamm aus den isoliertesten Höhlen Tropojas
Gökhan Aydınoğlu;3646171 schrieb:Er ist halb Türke ^^
Ich hätte eine Frage an die Türken hier: wird Skenderbeg in der türkischen Geschichte erwähnt und wenn ja, wie wird er beschrieben? Oder wie stehen die Türken zu ihm? Wie sieht man die Albaner in der türkischen Geschichte allgemein?
Ich hätte eine Frage an die Türken hier: wird Skenderbeg in der türkischen Geschichte erwähnt und wenn ja, wie wird er beschrieben? Oder wie stehen die Türken zu ihm? Wie sieht man die Albaner in der türkischen Geschichte allgemein?
Ist ein Turkvolk und somit TürkeUsbeke mein Freund, Usbeke und kein Türke!
Vllt. kennen sie sein Türkischen Namen.:hihi:Ich kenn keinen Türken der Skenderbeg kennt, also so Otto-Normal-Türken aus der Türkei.
Mehmet Akif Ersoy, der unter anderem in der Hymne diesen Satz verfasst hat:
Sehr vorbildlicher Albaner vom Malesenstamm aus den isoliertesten Höhlen Tropojas Ohne Türken kein Skanderbeg, kein Kosovo, kein Mic Sokoli, keine Liga von Prizren, keine keine keine...die letzten 5 Jahrhunderte albanische Geschichte berufen sich auf die Osmanen ohne die es nicht zustande gekommen wäre. Was andersrum passieren würde, hätte, könnte etc. Da fällt mir ein, es gäbe ja nicht mal den albanischen Adler, dessen Flügel sich auf Skanderbegs Schlachten gegen die Osmanen zurückzuführen lässt, oder?
Deine Aussage ist genauso Bullshit wie meine. Ich wollte dir das damit klarmachen.
Ich kenn keinen Türken der Skenderbeg kennt, also so Otto-Normal-Türken aus der Türkei.
Wäre Mehmet Akif ein Massenmörder, würde jeder mit Gewalt sagen "Er war Türke!". Ich glaube man leidet als Volksangehöriger solcher Thesen an Identitätskrisen oder an Heldenkomplexen, wodurch man sich auf fremde Persönlichkeiten und Geschichten beruft und sorry aber das ist bei Albanern im Forum extrem der Fall sei es mit türkischen Persönlichkeiten oder der griechischen Revolution. Albanesi war da sogar als ehemaliger Irrenanstaltpatient noch 10 Schritte weiter mit sein 2pacs Oma kam als Kind-von-Rexhep-und-Florije-in-Mitrovica-auf-die-Welt Gelaber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen