Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Behörden wollen Schulbücher im Kosovo abändern!

Genau und deswegen denken die Türken, die Albaner in Albanien oder Bosniaken in Bosnien sind genauso drauf. Aber niemals stellen sie die Azerbaidschaner auf eine Stufe wie die Bosniaken oder Albaner.
Hab dir ja schon mal einen Cousin gezeigt der sich sogar äusserlich angepasst hat.

Eigentlich geht es mir am Allerwertesten vorbei, was in euren Schulbüchern steht. Aber hier ein gutes Beispiel, dass es auch anders gehen kann:

:app:

Bewusst Hass zu erzeugen bringt niemanden etwas. Ist aber euer Problem...

Ja stimmt ich kann mich errinern, auch einige linke Politiker waren in Griechenland damals dafür aber:

Die Forderung der Türkei wurde abgelehnt, wir können nicht für die Türkei lügen, die Türkei muss endlich mal ihre eigene Geschichte aufarbeiten.

Mit Hass hat es nichts zu tun, sondern mit geschichtlichen Tatsachen.

Genau und deswegen denken die Türken, die Albaner in Albanien oder Bosniaken in Bosnien sind genauso drauf. Aber niemals stellen sie die Azerbaidschaner auf eine Stufe wie die Bosniaken oder Albaner.
Die Azerbaidschaner müssten nach dem Nationalgefühl.. über den albaner und bosniaken stehen.

wer hat die türkische Hymne geschrieben?

Mehmet Akif Ersoy, der unter anderem in der Hymne diesen Satz verfasst hat:

...Verziehe , um Gottes Willen , nicht dein Antlitz , du , empfindsamer Halbmond ! Lächle meiner heldenhaften Rasse zu!
Sehr vorbildlicher Albaner vom Malesenstamm aus den isoliertesten Höhlen Tropojas :lol:
ok! hast du eine plausible Erklärung für diese Aussage? du meinst doch nicht Burek & Co. oder?
Ohne Türken kein Skanderbeg, kein Kosovo, kein Mic Sokoli, keine Liga von Prizren, keine keine keine...die letzten 5 Jahrhunderte albanische Geschichte berufen sich auf die Osmanen ohne die es nicht zustande gekommen wäre. Was andersrum passieren würde, hätte, könnte etc. Da fällt mir ein, es gäbe ja nicht mal den albanischen Adler, dessen Flügel sich auf Skanderbegs Schlachten gegen die Osmanen zurückzuführen lässt, oder?

Deine Aussage ist genauso Bullshit wie meine. Ich wollte dir das damit klarmachen.

Zurück
Oben