Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Behörden wollen Schulbücher im Kosovo abändern!

Ich kenn keinen Türken der Skenderbeg kennt, also so Otto-Normal-Türken aus der Türkei.

Ich meine auch nicht türkische Ziegenhirten, sondern solche, die ein wenig die Schule besucht haben.

Gökhan Aydınoğlu;3646190 schrieb:
Ist ein Turkvolk und somit Türke

- - - Aktualisiert - - -

Vllt. kennen sie sein Türkischen Namen.:hihi:

Dann sind wohl Bulgaren und Polen auch das gleiche Volk :rolleyes:

Wäre Mehmet Akif ein Massenmörder, würde jeder mit Gewalt sagen "Er war Türke!". Ich glaube man leidet als Volksangehöriger solcher Thesen an Identitätskrisen oder an Heldenkomplexen, wodurch man sich auf fremde Persönlichkeiten und Geschichten beruft und sorry aber das ist bei Albanern im Forum extrem der Fall sei es mit türkischen Persönlichkeiten oder der griechischen Revolution. Albanesi war da sogar als ehemaliger Irrenanstaltpatient noch 10 Schritte weiter mit sein 2pacs Oma kam als Kind-von-Rexhep-und-Florije-in-Mitrovica-auf-die-Welt Gelaber.

Bitte nicht die Diskussion starten, wer was war, dafür gibt es einen anderen Thread, der kürzlich eröffnet wurde und in dem die ganze Diskussion stattfinden kann.

Ich meine auch nicht türkische Ziegenhirten, sondern solche, die ein wenig die Schule besucht haben.

Nein nein, nur ist das so das die Albaner den Türken sowas von am Arsch vorbeigehen, dass das keinen so wirklich interessiert. Bisschen wie die Amis, da ist was das sich Albanien nennt und ja die Albaner sind auch ganz gut assimiliert und sind nationalistische Türken. :lol:

Das liegt auch daran dass die Albaner und Bosniaken fast völlig assimiliert sind. Zuhause sehen sie sich vielleicht als Bosniaken oder Albaner, aber draußen sind sie nationalistische Türken.

Ach und du Rassentheoretiker musst es ja zu 100 % wissen, was?
Fast völlig assimiliert, ja woher willst du 0 8 15-Professor der Rassenkunde es wissen?
Nur weil wir eure verkackte Religion angenommen haben heißt dies noch lange nicht
das wir "assimiliert" wurden. Also sei mal ganz vorsichtig mit deiner Behauptung, Türki!
Ihr seid eines der widersprüchlichsten Gestalten dieses Planeten! Einen auf "Moslem" tun
aber einen blonden-blauäugigen "Türken" vereheren der gegen den Islam gewesen ist!

Sorry das ich es übertreibe, aber dieser Beitrag ist so lächerlich das ich total abdrehen könnte.
Wie verblödet doch manche Leute sein können.

Fast völlig assimiliert, ja woher willst du 0 8 15-Professor der Rassenkunde es wissen?
Nur weil wir eure verkackte Religion angenommen haben heißt dies noch lange nicht
das wir "assimiliert" wurden. Also sei mal ganz vorsichtig mit deiner Behauptung, Türki!
Ihr seid eines der widersprüchlichsten Gestalten dieses Planeten! Einen auf "Moslem" tun
aber einen blonden-blauäugigen "Türken" vereheren der gegen den Islam gewesen ist!

Sorry das ich es übertreibe, aber dieser Beitrag ist so lächerlich das ich total abdrehen könnte.

Damit sind die Bosniaken und Albaner in der Türkei gemeint, du Lappen. Außerdem war Atatürk nicht gegen den Islam und war auch Türke.

PS: bin auch blond :lol:

Du schwachköpfiger vollidiot seit wann ist der Islam eine türkische Religion?
Verkackt kannst du dein Christentum nennen du Dreckssau amk.
Widersprüchliger als diaspora kosovoaren kann man garnicht sein (das beste Beipsiel sind die kosovo albanischen user hier),solche wie du seid einfach nur erbärmliche Opfer.

Damit sind die Bosniaken und Albaner in der Türkei gemeint, du Lappen. Außerdem war Atatürk nicht gegen den Islam und war auch Türke.

PS: bin auch blond :lol:

Tja, in deinem Beitrag steht halt nichts von.
Alles klar, mein Fehler. Ich entschuldige mich dafür.
Aber was interessieren uns die Albaner aus der Türkei.
Die sind schon längst verloren und das wissen wir schon sowieso.

- - - Aktualisiert - - -

Du schwachköpfiger vollidiot seit wann ist der Islam eine türkische Religion?
Verkackt kannst du dein Christentum nennen du Dreckssau amk.
Widersprüchliger als diaspora kosovoaren kann man garnicht sein (das beste Beipsiel sind die kosovo albanischen user hier),solche wie du seid einfach nur erbärmliche Opfer.

Habe ich irgendwo geschr. das es eine "türkische" Religion ist?
Aber so gesehen hat diese Religion durch die osmanische Gewalt in unseren Ländereien Fuß gefasst, also halt deine Fresse!
Und spare dir bitte dieses Wort "Kosovare" denn so ein Volk existiert nicht.

Und ich frage mich auch was das Christentum jetzt damit zutun hat???
Ich bin kein Christ. :lol:

- - - Aktualisiert - -
Habe ich irgendwo geschr. das es eine "türkische" Religion ist?
Aber so gesehen hat diese Religion durch die osmanische Gewalt in unseren Ländereien Fuß gefasst, also halt deine Fresse!
Und spare dir bitte dieses Wort "Kosovare" denn so ein Volk existiert nicht.

Kosovare nennt man einen Bürger aus dem Kosovo,wo ist das Problem Kosovare?

Und ich frage mich auch was das Christentum jetzt damit zutun hat???
Ich bin kein Christ.
icon_lol.gif

Dachte du wärst einer,da diese gerne den Islam so beleidigen,
ist schon erbärmlich das gerade ein muslimischer Albaner auch wenn nicht bekennender Moslem den Islam als verkackt bezeichnet.

Die Türken an der Schwarzmeerküste sind z.B. sehr oft blond und blauäugig.

Sind Deutschstämmige mit schwarzen Haaren und dunklen Augen, Türken?

:ibish3:

Zurück
Oben