grabovceva
Mamina i Tatina
Mal abgesehen davon das ich die typische ab 13.00 bis 17.00 Uhr Telenovelas im Balkan TV Guckerin bin liebe ich Türkische Serien
zurzeit haben es mir Sila und KuzeyGüney ziemlich angetan 
Mal abgesehen davon das ich die typische ab 13.00 bis 17.00 Uhr Telenovelas im Balkan TV Guckerin bin liebe ich Türkische Serienzurzeit haben es mir Sila und KuzeyGüney ziemlich angetan
![]()
was heißt das ?Diese Sulejman-Serie scheint ja spannend zu sein. Im Moment auf dem Balkan ein echter Hit. Viel interessanter ist aber, dass sich die Serie in Serbien einer grossen Popularität erfreut, wenn man bedenkt das der gute Suljo Belgrad einkassiert hat...Na ja wie sagt man so schön: Krv nije voda...
![]()
Warum erwähnt niemand die höchst erfolgreiche Serie "Kayıp Şehir" (Verlorene Stadt) mit dem albanischen Superstar Nik Xhelilaj in der Hauptrolle?
'Kay
was findet ihr so toll an dieser Serie :sad3:"Fatima Gülüm" läuft im Kosovo von 20-21 und wirklich jeder tut sich das an. Das ist dann meine Fruit Ninja time.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen