Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Mal abgesehen davon das ich die typische ab 13.00 bis 17.00 Uhr Telenovelas im Balkan TV Guckerin bin liebe ich Türkische Serien :D zurzeit haben es mir Sila und KuzeyGüney ziemlich angetan :D
 
Diese Sulejman-Serie scheint ja spannend zu sein. Im Moment auf dem Balkan ein echter Hit. Viel interessanter ist aber, dass sich die Serie in Serbien einer grossen Popularität erfreut, wenn man bedenkt das der gute Suljo Belgrad einkassiert hat...:D Na ja wie sagt man so schön: Krv nije voda...:D
was heißt das ? :)
 
Warum erwähnt niemand die höchst erfolgreiche Serie "Kayıp Şehir" (Verlorene Stadt) mit dem albanischen Superstar Nik Xhelilaj in der Hauptrolle?

'Kay
 
"Fatima Gülüm" läuft im Kosovo von 20-21 und wirklich jeder tut sich das an. Das ist dann meine Fruit Ninja time.
 
Zurück
Oben