Cypriot
RTE
Kim bu Zat-ı- Muhterem?
Bu milletin gerçek evlatları, kahraman polislerimiz
Kim bu Zat-ı- Muhterem?
Der Propaganda bist du auf den Leim gegangen, schöm dich.Ja, ist nicht das erste Mal, dass ich gegen Barbaros persönlich werde. Hab's dem damals schon gesagt, dass er mich nicht mehr zitieren soll, weil er zu dämlich ist und aus seiner Tastatur nur Schrott kommt. Das hat er nun davon.
Ja, ist nicht das erste Mal, dass ich gegen Barbaros persönlich werde. Hab's dem damals schon gesagt, dass er mich nicht mehr zitieren soll, weil er zu dämlich ist und aus seiner Tastatur nur Schrott kommt. Das hat er nun davon.
Der Propaganda bist du auf den Leim gegangen, schöm dich.
Wie jetzt?Du bist in Pkk kurdischen Foren unterwegs und wirst durch ihre Propaganda beeinflusst und glaubst denen jedes Wort.
Was ein Opfer
Albaner. Du musst nicht so tunals würden die Kurden krass verfolgt werden heute. Diese zeiten sind vorbei, dich hab ich aber auch nicht so hetzerisch in erinnerung, das du so leuten wie Snowden noch Danke verteilst.Es ist wahrscheinlicher, dass du auf türkische Propaganda reinfällst.
Was bist du eigentlich für ein Landsmann?
Bu milletin gerçek evlatları, kahraman polislerimiz
Ja persönlich kannst du bestimmt auch nur im Internet werden da du hier ja anonym bist und nichts zu befürchten hast.
Aralarinda serefsiz yok degil.Ula Trabzonda mac oynanirken evin üstüne sniper yerlestiren zihniyetleri seveyim.
Google-Ergebnis für http://www.hurriyet.com.tr/_np/6793/23606793.jpg
Türkiyenin zencisiyiz aga lanet olsun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen