Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Frühling

wenn es ums vaterland geht und um die pkk-terroristen,dann sind alle turken egal welche politische richtung (vom neo osmanen uber den kemalisten bis hin zum turanisten,mhpler und normalen linken) verbuendet so soll es auch sein

ihr nimmt diesen snowden und gonci ganz schoen durch in den threads,die haben kaum zeit zum luft holen

lustig finde ich wie sie sich gegenseitig wie ein ehepaar dankes in den hintern schieben::lol:

wenn es ums vaterland geht und um die pkk-terroristen,dann sind alle turken egal welche politische richtung (vom neo osmanen uber den kemalisten bis hin zum turanisten,mhpler und normalen linken) verbuendet so soll es auch sein

ihr nimmt diesen snowden und gonci ganz schoen durch in den threads,die haben kaum zeit zum luft holen

lustig finde ich wie sie sich gegenseitig wie ein ehepaar dankes in den hintern schieben::lol:

Sehe ich anders ist typisches Streitgespräch wie so oft in diesem Forum und da gewinnt in der Regel keiner, aber anstatt sich gegenseitig zu beleidigen und selbst zu feiern zu behaupten man hätte diese Diskussion gewonnen, sollte man mal anfangen etwas seriöser über das Thema zu schreiben.

Ich sehe die PKK übrigens auch als Terrororganisation an, allerdings dass die Kurden in der Türkei unterdrückt werden dem stimme ich ebenso zu.

Meine wahren Brüder !
Herzzerreisend.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde die Kurden sollten schon die östliche Hälfte von Türkei und andere Gebiete von Iran und Irak bekommen.
av_kurden_grafik_g.jpg

Der erste Sieg im BF ist gelungen. Jetzt ist Gonzo alleine zwischen einem Rudel Wölfe und einem Löwen.

Ich sehe die PKK übrigens auch als Terrororganisation an, allerdings dass die Kurden in der Türkei unterdrückt werden dem stimme ich ebenso zu.
Naja was die Kurden alles verlangen können die Türken nicht immer erfüllen.

Zurück
Oben