wenn es ums vaterland geht und um die pkk-terroristen,dann sind alle turken egal welche politische richtung (vom neo osmanen uber den kemalisten bis hin zum turanisten,mhpler und normalen linken) verbuendet so soll es auch sein
ihr nimmt diesen snowden und gonci ganz schoen durch in den threads,die haben kaum zeit zum luft holen
lustig finde ich wie sie sich gegenseitig wie ein ehepaar dankes in den hintern schieben:
Herzzerreisend.Meine wahren Brüder !
Naja was die Kurden alles verlangen können die Türken nicht immer erfüllen.Ich sehe die PKK übrigens auch als Terrororganisation an, allerdings dass die Kurden in der Türkei unterdrückt werden dem stimme ich ebenso zu.
Der erste Sieg im BF ist gelungen. Jetzt ist Gonzo alleine zwischen einem Rudel Wölfe und einem Löwen.
wenn will er jetzt die dankes geben?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen