Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Frühling

Ist eine deutsch-kurdische Community, die nicht mit der PKK am Hut hat, alles andere hat dir deine Türkenlogik dazugedichtet.
Das Forum ist interessant, die meisten User dort sind kurdische Studenten, die etwas in der Birne haben.
Ich war auch mal in einem türkischen Forum, doch das wurde dicht gemacht, weil dort anscheinend nur Grauwölfchen wie du unterwegs waren.
Es versteht sich glaube ich von selbst, dass es in dem kurdischen Forum gesitteter zuging als beim türkischen Rivalen.

Fakt ist das du auf Propaganda reingefallen bist und anderen vorwirfst auf staatliche Propaganda reingefallen zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wie du aussiehst weiß ich ja, du Fettsack. Für dich würde ich -ungelogen- maximal fünf Sekunden brauchen. Ich lerne seit Jahren Krav Maga und kenne einige Griffe, mit denen ich dich ohne großen Aufwand kampfunfähig machen könnte.;-)

Ja ist klar Kollege

Albaner. Du musst nicht so tunals würden die Kurden krass verfolgt werden heute. Diese zeiten sind vorbei, dich hab ich aber auch nicht so hetzerisch in erinnerung, das du so leuten wie Snowden noch Danke verteilst.

Snowden hat aber Recht. Das wissen die türkischen User hier.

Wie du aussiehst weiß ich ja, du Fettsack. Für dich würde ich -ungelogen- maximal fünf Sekunden brauchen. Ich lerne seit Jahren Krav Maga und kenne einige Griffe, mit denen ich dich ohne großen Aufwand kampfunfähig machen könnte.;-)
Du wurdest hier richtig Auseinander genommen.

Geh lieber in die Heia. Das war genug Demütigung für Dich Heute.

:haha:

Einen scheiss tust du.Geh mal auf mein Beitrag im anderen Thread ein.

Sag, für wen hälst du dich, du türkischer Abschaum, dass du denkst, du könntest mir Befehle erteilen?
Anscheinend ist man's in der Türkei gewohnt Nichttürken Befehle zu erteilen, da sie ja sowieso nur "Untermenschen" sind, nicht war, Dickerchen?;-)

Eher umgekehrt, aber egal...

PS. Wie findest Du meine Signatur?

Habe nur Begeisterung dafür übrig.

Zurück
Oben