Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

In Syrien werden Momentan nicht nur Kirchen zerstört , dort werden auch genug Moscheen zerstört , sogar die Umar ibn Khattab Moschee wurde bombardiert ... das passiert halt im Krieg .

Bei Ägypten ist es doch auch die selbe Propaganda wie im Iran seid die Muslim Brüder regieren , ich kenne einen Koppten aus Alexandria ! Konflikte zwischen Christen und Muslime in Ägypten sind alles andere als die Tagesordnung , die leben seid Jahrhunderten zusammen .Und die meisten sehen sich als ägyptische Brüder !

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und so beschützen die Koppten ihre muslimischen Brüder beim Gebet !

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Alles dreckige Propaganda um das Volk aufzuhetzen.
88385_640.jpg

~Q~ schrieb:
Was soll denn das Kreuz dort symbolisieren? Dies ist ein christlicher Hort? Ich bin im Gerichtssaal und nicht in der Kirche. Darüberhinaus stand das Kreuz auch oft genug in der Geschichte für schlechte Sachen, also was soll es bitte im Gericht symbolisieren wo Recht gesprochen werden soll. Die Wehrmacht hat unter dem Kreuzsymbol halb Europa in Schutt und Asche gelegt.

eben, das meinte ich, vielleicht hat das was damit zu tun:

Die offizielle Haltung der Kirchen zum NS-Regime - YouTube

den das (Römisch Katholisches)-Kreuz im Gerichtssaal, wo es um NSU Prozess geht, ist nicht irgendein Kreuz...

Frieden

das würde er aber nicht mal zu gesicht bekommen..wäre ja hinter ihm.

Aber bedrohent über ihm. Libertas sagte vorhin, das Kreuz wär nur bedrohlich wenn es nicht richtig genagelt wär. Das Deutsch in meinem vorherigen Satz kommt mir irgendwie komisch vor und hoffentlich wird da nichts falsch verstanden.

der sollte froh sein, in Griechenland hängt eine ganze Ikone :lol:
dikastiria-diakstes-eisaggeleis-660.jpg
dikastiria.jpg

Man muss ja auch immer sehen WO man sich befindet!
Ein Kreutz in einem christlichen Land verbieten zu wollen ist schon zumindest suspekt, vor allem aber die Begründung :lol:

Glaube kaum das ein Deutscher Politiker auf die Idee kommt in türkischen Gebäuden Kopftucher verbieten zu wollen, oder Moscheen in Saudi Arabien.
Aber Deutschland ist ja "dämlich" genug, da kann man ja ruhig mal alles versuchen....
Aber warum muss ein religiöses Symbol in einem Gerichtssaal hängen? :lol: Das Gericht ist kein christliches sondern ein deutsches Gericht. Religion gehört überhaupt nicht ins Rechtswesen!

Aber warum muss ein Kruzifix in einem Gerichtssaal hängen? :lol: Das Gericht ist kein christliches sondern ein deutsches Gericht. Religion gehört überhaupt nicht ins Rechtswesen!
weil es im Grundbuch so verankert wurde..und Deutschland ist ein Christliches land ist. wer ein Problem damit hat soll sich nicht strafbar machen.

Ich finde man sollte auch den Richter vorher fragen was für Konvesion er hat. Ist ja auch bedrohlich, wenn ein Christ über einen Muslim richtet. Den Staatsanwalt gleich mit.

Zurück
Oben