Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Na ja, ein Gottbezug in der Verfassung rechtfertigt kein Kreuz im Gerichtssaal - wobei ich mich langsam Frage, ob die Türken verhindern wollen, dass der Prozess an Fahrt aufnimmt.

Nein, Gott bewahre, aber es scheint wohl die Standardgröße in Griechenland zu sein.

Nee hab gehört darlak kleine yerak das ist Standart bei euch,und zu dem Türken Türke halt Sie Denken Sie sind die grössten und kriegen eine Ohrfeige nach der anderen.

Ich verstehe die westliche Toleranz nicht gegenüber der Islamischen Welt.
Hier wollen die Moscheen, Minarette usw. aber das saudische Regime duldet keine Kirchen und Christen.
Bibelgruppen und christliches Bekenntnisse ist höchstens Verboten.

Die Vertehen nur eins nähmlich Auge um Auge Zahn um Zahn.

Ich verstehe die westliche Toleranz nicht gegenüber der Islamischen Welt.
Hier wollen die Moscheen, Minarette usw. aber das saudische Regime duldet keine Kirchen und Christen.
Bibelgruppen und christliches Bekenntnisse ist höchstens Verboten.

Du hast Recht. Es gilt Auge für Auge, Zahn für Zahn. Es dürfen keine Kirchen in Saudi Arabien gebaut werden, also auch keine Minarette hier. Man vergilt Gleiches mit Gleichem.

Die Frage ist nur: Wo wird sich dann jemals irgendetwas verbessern? Wo ist dann er Unterschied zwischen dir und den Amerikanern und ihrer Hau-Drauf-Taktik, die du so kritisierst? Es gibt keinen.

Du hast Recht. Es gilt Auge für Auge, Zahn für Zahn. Es dürfen keine Kirchen in Saudi Arabien gebaut werden, also auch keine Minarette hier. Man vergilt Gleiches mit Gleichem.

Die Frage ist nur: Wo wird sich dann jemals irgendetwas verbessern? Wo ist dann er Unterschied zwischen dir und den Amerikanern und ihrer Hau-Drauf-Taktik, die du so kritisierst? Es gibt keinen.

Wo dürfen hier keine Minarette gebaut werden.

darf ich mal fragen in welchem Land Du lebst?

Oh bitte nicht schon wieder. Hör' doch auf mich zu zitieren und Müll jemand anderen mit deinem ungebildeten Gequassel voll. Ist ja nicht auszuhalten.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh bitte nicht schon wieder. Hör' doch auf mich zu zitieren und Müll jemand anderen mit deinem ungebildeten Gequassel voll. Ist ja nicht auszuhalten.:lol:
In einer echten Demokratie, haben wir ja geklärt dass Du dafür auch bist, darf ich meine Meinung kund tun.
Im Gegenzug hast Du natürlich auch das demokratische Recht Dich auszuloggen.

Du kannst nicht erwarten, dass ich jeden Bullshit inzitiert stehen lass. Ein Smiley hilft da auch nicht.

Zurück
Oben