Dissention
-.-
Na ja, ein Gottbezug in der Verfassung rechtfertigt kein Kreuz im Gerichtssaal - wobei ich mich langsam Frage, ob die Türken verhindern wollen, dass der Prozess an Fahrt aufnimmt.
Nein, Gott bewahre, aber es scheint wohl die Standardgröße in Griechenland zu sein.
Das artet immer mehr zum Zirkus aus, bin mal gespannt was das noch wirdNa ja, ein Gottbezug in der Verfassung rechtfertigt kein Kreuz im Gerichtssaal - wobei ich mich langsam Frage, ob die Türken verhindern wollen, dass der Prozess an Fahrt aufnimmt.
Na ja, ein Gottbezug in der Verfassung rechtfertigt kein Kreuz im Gerichtssaal - wobei ich mich langsam Frage, ob die Türken verhindern wollen, dass der Prozess an Fahrt aufnimmt.
Ich verstehe die westliche Toleranz nicht gegenüber der Islamischen Welt.
Hier wollen die Moscheen, Minarette usw. aber das saudische Regime duldet keine Kirchen und Christen.
Bibelgruppen und christliches Bekenntnisse ist höchstens Verboten.
Ich verstehe die westliche Toleranz nicht gegenüber der Islamischen Welt.
Hier wollen die Moscheen, Minarette usw. aber das saudische Regime duldet keine Kirchen und Christen.
Bibelgruppen und christliches Bekenntnisse ist höchstens Verboten.
Aber eigene Gebetsräume rechtfertigen sie in Schulen?
Du hast Recht. Es gilt Auge für Auge, Zahn für Zahn. Es dürfen keine Kirchen in Saudi Arabien gebaut werden, also auch keine Minarette hier. Man vergilt Gleiches mit Gleichem.
Die Frage ist nur: Wo wird sich dann jemals irgendetwas verbessern? Wo ist dann er Unterschied zwischen dir und den Amerikanern und ihrer Hau-Drauf-Taktik, die du so kritisierst? Es gibt keinen.
In einer echten Demokratie, haben wir ja geklärt dass Du dafür auch bist, darf ich meine Meinung kund tun.Oh bitte nicht schon wieder. Hör' doch auf mich zu zitieren und Müll jemand anderen mit deinem ungebildeten Gequassel voll. Ist ja nicht auszuhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen