Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Nur in Bayern und im Saarland hängen Kreuze, und die Verhandlungen finden in München statt-erklärt doch schon alles.

Und von uns erwarten Staat und Religion zu trennen.

München - Der türkische Politiker Mahmut Tanal hat gefordert, das Kruzifix im Gerichtssaal A 101, in dem der NSU-Prozess stattfindet, sofort zu entfernen. Es sei eine "Bedrohung" für alle Nichtchristen.

Naja, immer hin ist der Islam als Religion hier anerkannt.
Das Kopftuch von Erodwahns Frau würde mich auch leicht bedrohen, würd ich Urlaub in der Türkei machen!

irgendwie verstehe ich, genau so Halbmond soll auch den öffentlichen Gebäuden weg, was hat Religion mit Gerechtigkeit zu tun?

München - Der türkische Politiker Mahmut Tanal hat gefordert, das Kruzifix im Gerichtssaal A 101, in dem der NSU-Prozess stattfindet, sofort zu entfernen. Es sei eine "Bedrohung" für alle Nichtchristen.

Naja, immer hin ist der Islam als Religion hier anerkannt.
Das Kopftuch von Erodwahns Frau würde mich auch leicht bedrohen, würd ich Urlaub in der Türkei machen!

Ich meinte nur wegen den Atheisten sonst heulen die immer rum Staat und Religion trennen aber hier sind sie ruhig.

In einer echten Demokratie, haben wir ja geklärt dass Du dafür auch bist, darf ich meine Meinung kund tun.
Im Gegenzug hast Du natürlich auch das demokratische Recht Dich auszuloggen.

Du kannst nicht erwarten, dass ich jeden Bullshit inzitiert stehen lass. Ein Smiley hilft da auch nicht.

Es gibt kein Recht auf Meinung ohne Wissen, wie kommst du darauf du Knallkopf? Wer seine Meinung äußert, muss sie begründen können. Kann er das nicht, hat er zu schweigen. Demokratie ist kein Zirkus, es gibt dort keinen Platz für dummes Rumgeschwätze, nur für faktenbezogenen Dialog.

Es gibt kein Recht auf Meinung ohne Wissen, wie kommst du darauf du Knallkopf? Wer seine Meinung äußert, muss sie begründen können. Kann er das nicht, hat er zu schweigen. Demokratie ist kein Zirkus, es gibt dort keinen Platz für dummes Rumgeschwätze, nur für faktenbezogenen Dialog.

Du meinst, das macht Deine Aussage wahrheitsmäsiger, wenn Du mich beschimpfst?

.... Wer seine Meinung äußert, muss sie begründen können. Kann er das nicht, hat er zu schweigen. Demokratie ist kein Zirkus, es gibt dort keinen Platz für dummes Rumgeschwätze, nur für faktenbezogenen Dialog.

So, wie Deine Aussagen heut Mitternacht? wo ich öfters nach Fakten verlangt hab und Deine antworten so konkret waren wie:

Zitat von Yunan ........
....... Es muss allgemeinere Formulierungen geben, die methodisch sind und nicht spezifisch an Einzelfälle gebunden und das geht nur wenn man logisch vorgeht.
Was gesagt werden kann, ist, dass Griechenland eine Währungsreform braucht und zwar in einer nicht von vorherein festgesetzten Form oder Ausprägung. ...........

Zitat von Yunan ............ Es ist ein vorantasten um zu sehen wo der Boden brüchig ist und wo solide um die systemischen Stellschrauben zu bestimmen.

Zitat von Yunan
.....

Der Grund, weshalb eine Revolution geschehen muss ist der, dass überhaupt erst Ausgangsbestimmungen geschaffen werden müssen, mit denen das System an sich überhaupt erst hinterfragt werden kann. Das ist im System in seiner heutigen Form nicht der Fall und Demokratie ist nicht Demokratie nur weil es irgendwo drauf steht.......

Deine Aussagen sind natürlich mit Fakten belegt!

Klingt so, wie ich wär auch lieber gesund und reich als arm und krank!

Du meinst Du kommst wohl schlau rüber und man macht sich ins Hößchen vor Deiner kritik, wenn du einem einen Herdentrieb unterstellst (z.B. bei der Auswahl von Medienquellen) oder haust mit Wörtern wie populistisch um dich (Kommt man natürlich so studiert rüber).

Das Leben ist eben doch ein Zirkus, die Frage ist nur bist Du oder ich der Clown und wer von uns beiden ist der Artist.

Du nichtsaussagender dämlich wirkender Milchbubi.

Fachausdrücke und beschimpfungen machen dich nicht erfahrender. Jedenfalls bei mir nicht.

und ich lass mir von Dir das Maul nicht verbieten, so viel Wissen hab ich, Du kleiner möchte gern Demokratieanalytiker!

Jeder hat das Recht zu reden und seine Meinung zu sagen! Nur nicht Jeder hat die Pflicht hinzuhören!

Zurück
Oben