Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Deutschland ist ein laizistischer Rechtstaat ?
Deutschland ist ein laizistischer Rechtstaat ?
Und von uns erwarten Staat und Religion zu trennen.
irgendwie verstehe ich, genau so Halbmond soll auch den öffentlichen Gebäuden weg, was hat Religion mit Gerechtigkeit zu tun?
München - Der türkische Politiker Mahmut Tanal hat gefordert, das Kruzifix im Gerichtssaal A 101, in dem der NSU-Prozess stattfindet, sofort zu entfernen. Es sei eine "Bedrohung" für alle Nichtchristen.
Naja, immer hin ist der Islam als Religion hier anerkannt.
Das Kopftuch von Erodwahns Frau würde mich auch leicht bedrohen, würd ich Urlaub in der Türkei machen!
In einer echten Demokratie, haben wir ja geklärt dass Du dafür auch bist, darf ich meine Meinung kund tun.
Im Gegenzug hast Du natürlich auch das demokratische Recht Dich auszuloggen.
Du kannst nicht erwarten, dass ich jeden Bullshit inzitiert stehen lass. Ein Smiley hilft da auch nicht.
Es gibt kein Recht auf Meinung ohne Wissen, wie kommst du darauf du Knallkopf? Wer seine Meinung äußert, muss sie begründen können. Kann er das nicht, hat er zu schweigen. Demokratie ist kein Zirkus, es gibt dort keinen Platz für dummes Rumgeschwätze, nur für faktenbezogenen Dialog.
.... Wer seine Meinung äußert, muss sie begründen können. Kann er das nicht, hat er zu schweigen. Demokratie ist kein Zirkus, es gibt dort keinen Platz für dummes Rumgeschwätze, nur für faktenbezogenen Dialog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen