Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

@Yunan&ZX7R

Ist es eigentlich möglich dass ihr beiden euch ignoriert ?

Geht das oder ist der Drang und dieZuneigung zu einander soooo groß dass es nicht möglich ist aufeinander zu verzichten ??

@Yunan&ZX7R

Ist es eigentlich möglich dass ihr beiden euch ignoriert ?

Geht das oder ist der Drang und dieZuneigung zu einander soooo groß dass es nicht möglich ist aufeinander zu verzichten ??

Du meinst ich soll mir durch die Blume "Halts Maul" gefallen lassen?

Von Yunan mein ich!

Ich sage es dir auch so. Halt's Maul wenn du nichts beizutragen hast.

@Insider: Es wäre mir sehr recht, mir geht dieses Gequassel auf die Nerven. Ich schreibe Dinge anderen Themen und er kommt aus seinem Loch gekrochen und zitiert mich pausenlos. Wenn ich ihn ignoriere, dann sehe ich immer noch dass er einen Kommentar geschrieben hat. Ich möchte aber nicht einmal das mehr sehen. Schwierige Situation.

Ich sage es dir auch so. Halt's Maul wenn du nichts beizutragen hast.

@Insider: Es wäre mir sehr recht, mir geht dieses Gequassel auf die Nerven. Ich schreibe Dinge anderen Themen und er kommt aus seinem Loch gekrochen und zitiert mich pausenlos. Wenn ich ihn ignoriere, dann sehe ich immer noch dass er einen Kommentar geschrieben hat. Ich möchte aber nicht einmal das mehr sehen. Schwierige Situation.

Halts Maul, wenn du nur der Meinung bist was beizutragen!

Ihr tragt eure persönlichen Anfeindungen in andere Threads deshalb die Bitte euch zu ignorieren..

Fordere ihn doch auf, mich nicht mehr zu zitieren. Ich will mit ihm doch gar nichts zu tun haben. Auf mich scheint er dabei ja nicht zu hören. Es wäre nicht schlecht, wenn man seine und meine Kommentare in diesem Thread löschen könnte. Hier geht es um ganz andere Dinge.

Also unzitiert:

Wo dürfen hier in D keine Minarette gebaut werden?

Fordere ihn doch auf, mich nicht mehr zu zitieren. Ich will mit ihm doch gar nichts zu tun haben. Auf mich scheint er dabei ja nicht zu hören. Es wäre nicht schlecht, wenn man seine und meine Kommentare in diesem Thread löschen könnte. Hier geht es um ganz andere Dinge.

Ich kann niemanden zwingen dich nicht zu zitieren, ist wie wenn ich jemandem verbieten würde dich anzusehn :sarcasm:

Was man aber machen kann ist wenn ihr beide euren Bitchfight weiterführt, euch einfach mal für ne unbestimmte Zeit aus dem Verkehr ziehen...

Für's erste würde es vielleicht reichen, die Kommentare hier zu löschen. Die letzten zwei Seiten haben nicht viel mit dem Thema zu tun. Ich tue weiterhin mein bestes.

Zurück
Oben