Ich verstehe die westliche Toleranz nicht gegenüber der Islamischen Welt.
Hier wollen die Moscheen, Minarette usw. aber das saudische Regime duldet keine Kirchen und Christen.
Bibelgruppen und christliches Bekenntnisse ist höchstens Verboten.
Mhmmm ein Kreuz soll also eine Bedrohung für alle nicht Christen sein? Gegenfrage - Was ist dann Halbmond und Stern für alle nicht Muslime?
Eine bereicherung.
Ich begrüße diese Provokation eines Idioten, der Mitglied einer Partei ist, welche Terroristen von anderen faschistischen Parteien aufnimmt. Es ist doch kein Wunder, dass die Türkei Druck auf Deutschland wegen des NSU-Prozesses ausübt. Es ist absolut legitim.
Tja, jetzt weißt man wie es ist, andere Länder wegen idiotischen Sachverhalten zu kritisieren.was hat aber ein Kreuz an der Wand mit dem NSU-Prozess zu tun... immerhin hing da kein "Haken"-Kreuz.
Ich begrüße diese Provokation eines Idioten, der Mitglied einer Partei ist, welche Terroristen von anderen faschistischen Parteien aufnimmt. Es ist doch kein Wunder, dass die Türkei Druck auf Deutschland wegen des NSU-Prozesses ausübt. Es ist absolut legitim.
Du bist für meine Lachmuskeln eine Bereicherung.
Eine bereicherung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen