DZEKO
Besa Bese
Deine Vorfahren kämpften gegen diese "Bereicherung".
Oh ne, das wird langsam langweilig.
Deine Vorfahren kämpften gegen diese "Bereicherung".
Oh ne, das wird langsam langweilig.
Die Türkei sollte mal gaaanz leise sein ich sag nur Bozkurt.
Ne, sie würden ihn auf Händen tragen.Deine Vorfahren würden sich für dich schämen.
Deine Vorfahren würden sich für dich schämen.
Also, ich verstehe nicht, warum man so viel darüber diskutiert. Das Thema ist ziemlich einfach: ein türkischer Politiker aus einer streng säkularen Partei war schlecht informiert, dachte dass Deutschland auch ein laizistischer Staat ist. Er wusste anscheinend nicht, dass in vielen europäischen Ländern keine klare Trennung von Religion und Staat gibt. Nichts mehr als das.
- - - Aktualisiert - - -
Na ja, Saudi-Arabien ist auch nicht repräsentativ für die "islamische Welt".
In den meisten mehrheitlich muslimischen Ländern gibt es relative Freiheit für die Christen, ihre Religion auszuüben (andere Gemeinden haben es dagegen oft schwieriger). In einigen gibt es sogar christliche gesetzliche Feiertage.
Na das wäre ja nun noch schöner, eine Yunanzitiersperre zu installieren, na dann herzlichen Yunan ... wer jemanden auf ignore hat, aber zu neugierig ist was der schreibt, hat Pech gehabt, dann soll er eben leidenFordere ihn doch auf, mich nicht mehr zu zitieren. Ich will mit ihm doch gar nichts zu tun haben. Auf mich scheint er dabei ja nicht zu hören. Es wäre nicht schlecht, wenn man seine und meine Kommentare in diesem Thread löschen könnte. Hier geht es um ganz andere Dinge.
Ich verstehe die westliche Toleranz nicht gegenüber der Islamischen Welt.
Hier wollen die Moscheen, Minarette usw. aber das saudische Regime duldet keine Kirchen und Christen.
Bibelgruppen und christliches Bekenntnisse ist höchstens Verboten.
Saudi Arabien behauptet auch nicht von sich selber ein Laizistischer Staat zu sein ... und in anderen islamischen Ländern hast du genug Kirchen siehe Irak , Jordanien , Syrien etc . im Iran hast du sogar ne jüdische Minderheit der keiner was antut obwohl ja die Perser solche " Antisemiten " sind .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen