ceku
Top-Poster
du würdest bestimmt einen schock kriegen
Denke ich auch LOL
du würdest bestimmt einen schock kriegen
ich glaube das die zukunft schon fest steht, wie ein geschriebenes buch. genauso das schicksal jedes einzelnen von uns, man hat mehrere wege zur auswahl, die man dann selber bestimmt. aber im grossen und ganzen steht das schicksal schon fest.
jaaaa...ich weiss es passt nicht zum thema
und schon garnicht passt es für so "nüchtern" denkende
ich glaube das die zukunft schon fest steht, wie ein geschriebenes buch. genauso das schicksal jedes einzelnen von uns, man hat mehrere wege zur auswahl, die man dann selber bestimmt. aber im grossen und ganzen steht das schicksal schon fest.
hey, das ist das Balkanforum, quasi alles passt zum Thema :jaaaa...ich weiss es passt nicht zum thema
und schon garnicht passt es für so "nüchtern" denkende
ja das finde ich auch......aber da blackjack und ich in dieser sache total verschiedener meinung sind würden wir uns verkrachen ich habe keine lust heute zu streiten.Ich finde je mehr sich an einer Diskussionen beteilligen, desto mehr Diskussionsmöglichkeiten entstehen auch, deshalb soll jeder seine eigene meinung abgeben ;-)
Du kennst sicher den Schmetterlingseffekt, nach dem in nichtlinearen/chaotischen Systemen kleine Ereignisse sich zu gewaltigen Effekten aufbauen können, so dass sogar der Flügelschlag eines Schmetterlings zur Entstehung eines Orkans beitragen kann
.
dieses thema hatten wir schon tausend mal und ich habe keine lust jetzt romane zu schreiben. du hast deine meinung von der du nicht einen millimeter abrückst....ungläubiger[/SIZE][/FONT]
also das glaube ich nicht, warum sollte jemand sowas festlegen wollen - wesentlich einfacher ist es, das Ganze unter bestimmten Regeln nur anzustoßen und die Suppe sich selbst überlassen, es wird sich schon in Jahrmilliarden irgendwie weiterentwickeln
[/SIZE][/FONT]
hey, das ist das Balkanforum, quasi alles passt zum Thema :
Also die Chaostheorie ist fester Bestandteil der Wissenschaft, z.B. für Wettervorhersagen, Teile der Wirtschaft, Verkehrsfluss, ...
ja, könnte durchaus sein dass man mit unserem jetzigen Wissensstand in ferner Zukunft überfordert wäre ... aber wenn ich ehrlich bin glaube ich, dass die Menschheit ihren Zenit überschritten hat und es langsam aber sicher abwärts geht so dass es mir fraglich erscheint, ob es in vlt. 10.000 Jahren überhaupt noch höhere Zivilisationen geben wird
was so ein kleiner schmetterling alles bewirken kanndas ist vollkommen correct
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Orkan hervorrufen,ABER an einem
anderen Ort.
ja das finde ich auch......aber da blackjack und ich in dieser sache total verschiedener meinung sind würden wir uns verkrachen ich habe keine lust heute zu streiten.
trotzdem glaube ich das die zukunft schon fest steht und man so hingelenkt wird dahin zu kommen.....wenn man nicht an gott glaubt dann ist es logisch das man auch nicht ein eine schon feststehende zukunft oder schicksal glaubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen