ceku
Top-Poster
was so ein kleiner schmetterling alles bewirken kann
eher eine Metapher LOL
was so ein kleiner schmetterling alles bewirken kann
wir sind Balkaner, legitime Nachfahren der Sarmaten, Spartaner, Illyrer, Römer, Osmanen und Meister des Klarkommens unter schwierigsten Bedingungen - sowas machen wir mit Links :Man wäre ganz sicher Überfordert, wenn man so grosse zeitsprünge machen würde, denn Überlege Mal wie schnell sich die Technik und wissenschaftlichen Entwicklungen vorangetrieben worden sind ind en letzten Jahren.... Viele ältere Leute kommen mit der heutigen technik nicht mehr zurecht, wobei jeder teenager sie tagtäglich nutzt und es für diejenigen unverzichtbar geworden ist.
Wenn ich im Alter von meinen Grosseltern bin, komme ich sicherlich auch nicht mehr mit den techniken zurecht, wo meine Enkel mit tagtäglich umgehen. Wie wäre das dann erst bei einem Zeitsprung von 10.000 Jahren ??? ;-)
eher eine Metapher LOL
Wie "nein" - nein, sie sind nicht schneller als Licht oder nein, ich will keine Mayo zu den Pomes?Nein nein
da hast du wieder auch recht...eine bosnjakin und ein kroate.....wooow wir beide sind das perfekte team für die zukunft.....und wenn man bedenkt was für gene wir in uns tragenwir sind Balkaner, legitime Nachfahren der Sarmaten, Spartaner, Illyrer, Römer, Osmanen und Meister des Klarkommens unter schwierigsten Bedingungen - sowas machen wir mit Links :
Wie "nein" - nein, sie sind nicht schneller als Licht oder nein, ich will keine Mayo zu den Pomes?
ups ... wie konnte dir so ein Fehler unterlaufen? Das ist nicht richtig, die Relativitätstheorie basiert auf zwei gleichwertigen Postulaten (Säulen):
- Konstanz der Vakuum-Lichtgeschwindigkeit in allen Inertialsystemen
- Relativitätsprinzip (was ich oben erwähnt habe), also gleichwertige Inertialsysteme
Ausserdem ist die Lichtgeschwindigkeit sicher nicht die einzige Konstante im Universum, wie kommst du denn darauf? Hier gibts einige Naturkonstanten zu bestaunen.
wir sind Balkaner, legitime Nachfahren der Sarmaten, Spartaner, Illyrer, Römer, Osmanen und Meister des Klarkommens unter schwierigsten Bedingungen - sowas machen wir mit Links :
da hast du wieder auch recht...eine bosnjakin und ein kroate.....wooow wir beide sind das perfekte team für die zukunft.....und wenn man bedenkt was für gene wir in uns tragen
jetzt fällt mir ein das ich kochen musssss.......ich denke in der zukunft wird es keine frauen mehr geben die kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen