Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tempolimit oder Freie Fahrt für freie Bürger?

Seid ihr für ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen

  • Ja 130 ist voll okay

  • Was 130? maximal! Ich fahr maximal!!

  • Wegen Umwelt und Klima lieber nur 100

  • Ich hab keine Ahnung worum es geht, eigentlich wollte ich in einen griechischen/türkischen Grenz-Thr


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die deutschen Autobahnen sind ja fürs hohe Tempo gemacht, auf den kurvigen Autobahnen in der Schweiz oder auf den löchrigen in Italien kann man kaum so schnell fahren.
 
Beim Autofahren hört der Verstand auf. Ein Artikel aus dem Jahre 2015

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Dem Herren Verkehrspsychologen sollte mal jemand mitteilen das der Zeitfaktor nicht zwingend der ausschlaggebende Punkt beim schnellfahren ist
 
Dem Herren Verkehrspsychologen sollte mal jemand mitteilen das der Zeitfaktor nicht zwingend der ausschlaggebende Punkt beim schnellfahren ist
Es hindert dich keiner daran, deine Mitteilung direkt an den Psychologen zu richten. Ich habe dazu eine längere Diskussion hier geführt und es war beinahe immer der Zeitfaktor der ins Spiel gebracht wurde.
Freie Fahrt für freie Bürger, alles andere ist schwul
Eine Geschwindigkeitsbegrenzung hat nichts mit einer freien Fahrt zu tun, genau betrachtet eigentlich schon, weil es weniger Unfälle gibt und dadurch weniger Staus ;)
 
Das schlimmste ist, wenn vor mir die Strecke frei ist und ich 100 oder 120 fahren muss.
Einfach freie Straßen. Die Abendsonne schimmert auf dem leeren Asphalt vor mir. Der Motor völlig gelangweilt, erzeugt das immer gleiche Geräusch. Das Gaspedal krallt mich am Fuß und will mich runterziehen. Doch ich darf nicht. Ich bin gefesselt.
Das ist die Hölle.

Deswegen von mir: Gegen Tempolimit!
 
Zurück
Oben