J
Jovan
Guest
Keine Ahnung, was du meinst. Vielleicht ein wenig konkreter?
- - - Aktualisiert - - -
?
das eine widerspricht den anderen.
Keine Ahnung, was du meinst. Vielleicht ein wenig konkreter?
- - - Aktualisiert - - -
?
Genetisch bedingt?Na dass sie sich zu blöd anstellen, zu faul oder einfach zu blöd sind
Kein Ahnung, ist mir auch schnuppe. Wenn man was bewegen will muss man von sich aus was tun, das wird keinem geschenkt, auch Deutschen nichtGenetisch bedingt?
Eben.....als ich das Gefühl hatte mein Nachname könnte meine Bewerbung durchkreuzen fuhr ich zum persönlich abgeben vorbei.....ein Beispiel jetzt......ein "guten Tag wollte meine Bewerbung persönlich vorbei bringen damit sie einen ersten Eindruck von mir erhaschen können...." bewirkt Wunder....Viele stellen sich aber auch einfach zu dämlich an, sind hier geboren und können nicht mal richtig deutsch
Ich wusste, dass du so antworten würdest.Kein Ahnung, ist mir auch schnuppe. Wenn man was bewegen will muss man von sich aus was tun, das wird keinem geschenkt, auch Deutschen nicht
Eben.....als ich das Gefühl hatte mein Nachname könnte meine Bewerbung durchkreuzen fuhr ich zum persönlich abgeben vorbei.....ein Beispiel jetzt......ein "guten Tag wollte meine Bewerbung persönlich vorbei bringen damit sie einen ersten Eindruck von mir erhaschen können...." bewirkt Wunder....
Das ist ein positives Beispiel. Ich kenne im Gegensatz dazu mindestens zehn negative Beispiele, weil ich mich mit diesem Thema ständig auseinandersetze. Ich schätze deinen Eigenwillen und deine Eigenmotivation, aber einigen gehen diese Eigenschaften mit der Zeit aus und sie kommen in den Jovan-Modus, wo dann einem alles egal ist. (Sorry, Jovan.) Wir sind schliesslich Menschen und können nicht das ganze Leben lang Motivation vortäuschen. Wenn ständig Absagen und negative Antworten und noch mehr Hürden kommen, ja dann ist es schon hart den Anschluss zu finden.Eben.....als ich das Gefühl hatte mein Nachname könnte meine Bewerbung durchkreuzen fuhr ich zum persönlich abgeben vorbei.....ein Beispiel jetzt......ein "guten Tag wollte meine Bewerbung persönlich vorbei bringen damit sie einen ersten Eindruck von mir erhaschen können...." bewirkt Wunder....
Das ist ein positives Beispiel. Ich kenne im Gegensatz dazu mindestens zehn negative Beispiele, weil ich mich mit diesem Thema ständig auseinandersetze. Ich schätze deinen Eigenwillen und deine Eigenmotivation, aber einigen gehen diese Eigenschaften mit der Zeit aus und sie kommen in den Jovan-Modus, wo dann einem alles egal ist. (Sorry, Jovan.) Wir sind schliesslich Menschen und können nicht das ganze Leben lang Motivation vortäuschen. Wenn ständig Absagen und negative Antworten und noch mehr Hürden kommen, ja dann ist es schon hart den Anschluss zu finden.
Für den niedrigen "sozioökonomische Status der Eltern" können die Einheimischen aber nichts, viele können kaum schreiben und haben nach 40 Jahren die Sprache kaum gelernt, ja was zum Teufel erwarte sie denn? Die haben alle ein Vermögen "nach unten" gekarrt, viele Ressourcen verballert nur um 4 Wochen im Jahr da zu verbringen. Und dieses "Menschen mit Migrationshintergrund" macht auf mich keinen Eindruck, bin auch einer und musste alles selbst bewegen, meine Eltern hatten nichts und wir haben die ersten Jahre in einer Barracke gelebt. Meine Schwester war klein und musste 5 Jahre lang bei Oma bleiben weil meine Mutter arbeiten musste, so what, ohne Einsatz ist nix zu holen, warum zum Teufel sollten mir also irgendwelche "Migrantenhintergründler" besonders leid tun?Ich wusste, dass du so antworten würdest.
Und glaub mir, sehr vielen Deutschen/Schweizern/Österreichern wird sehr wohl vieles geschenkt, natürlich nicht allen, aber sehr vielen. Bei den hiesigen Menschen mit Migrationshintergrund sind es oft die fehlenden Ressourcen und der niedrige sozioökonomische Status der Eltern, der schliesslich zu einer schlechten Bildungslaufbahn führen kann. Dinge also, die nur schwer von Menschen mit Migrationshintergrund beeinflusst werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen