wie die kroaten mit den albanern mitheulen...
es is sooooooo köstlich wie ihr euch alle so sicher wart.
Bist du auch so ein Opfer wie er? Hätte dir nicht zugetraut, dass du dich ein solch niedriges Niveau begibst und dich mit ihm auf einer Stufe stellst. Wie dem auch sei, einige scheint der Hass zu verbinden und Chöre und Gesänge "Wie tötet die Albaner" oder "Tötet die Kroaten, damit der Albaner keinen Bruder hat" scheinen einigen ganz recht zu sein, sonst würden sie sowas nicht totschweigen und sich auf andere belanglose Dinge stürzen.
das witzigste dabei, selbst ihr seid über das Urteil überrascht und habt nicht die Eier es zuzugeben
Yu-Rebell;4168856[B schrieb:]Ich verstehe es nicht was ihr alle gegen ihn habt. Punkt![/B]
Ich verbrauche meine Energie nicht dafür irgendjemanden sinnlos zu hassen, FloKrass. Hass verhindert klares Denken. Dieses Phänomen spiegelt sich in diesem Thread doch besten wieder. Statt hier Partei für seine Mannschaft/Nation zu ergreifen solltet ihr - beidseitig - die eigenen Fehler erkennen und aus diesen lernen. So geht Zukunft, alles andere ist ein fataler Rückfall in die Vergangenheit.
Ich verstehe es nicht was ihr alle gegen ihn habt. Punkt!
Ich verbrauche meine Energie nicht dafür irgendjemanden sinnlos zu hassen, FloKrass. Hass verhindert klares Denken. Dieses Phänomen spiegelt sich in diesem Thread doch besten wieder. Statt hier Partei für seine Mannschaft/Nation zu ergreifen solltet ihr - beidseitig - die eigenen Fehler erkennen und aus diesen lernen. So geht Zukunft, alles andere ist ein fataler Rückfall in die Vergangenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen