Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Wie sich die Serben über eine völlig unerwartete Entscheidung freuen. Aber der Drops ist noch nicht gelutscht, der Einspruch wurde bereits heute eingelegt, die CSA wird da noch ein letztes Wort noch zu sprechen haben, dann wollen wir sehen, ob ihr euch noch so freut oder ob ihr dann heult?!
 
Bist du auch so ein Opfer wie er? Hätte dir nicht zugetraut, dass du dich ein solch niedriges Niveau begibst und dich mit ihm auf einer Stufe stellst. Wie dem auch sei, einige scheint der Hass zu verbinden und Chöre und Gesänge "Wie tötet die Albaner" oder "Tötet die Kroaten, damit der Albaner keinen Bruder hat" scheinen einigen ganz recht zu sein, sonst würden sie sowas nicht totschweigen und sich auf andere belanglose Dinge stürzen.

Ich verstehe es nicht was ihr alle gegen ihn habt. Punkt!

Ich verbrauche meine Energie nicht dafür irgendjemanden sinnlos zu hassen, FloKrass. Hass verhindert klares Denken. Dieses Phänomen spiegelt sich in diesem Thread doch besten wieder. Statt hier Partei für seine Mannschaft/Nation zu ergreifen solltet ihr - beidseitig - die eigenen Fehler erkennen und aus diesen lernen. So geht Zukunft, alles andere ist ein fataler Rückfall in die Vergangenheit.
 
das witzigste dabei, selbst ihr seid über das Urteil überrascht und habt nicht die Eier es zuzugeben :katii:

Doch...jeder ist überrascht...also ich bin es allemal...

- - - Aktualisiert - - -

Yu-Rebell;4168856[B schrieb:
]Ich verstehe es nicht was ihr alle gegen ihn habt. Punkt![/B]

Ich verbrauche meine Energie nicht dafür irgendjemanden sinnlos zu hassen, FloKrass. Hass verhindert klares Denken. Dieses Phänomen spiegelt sich in diesem Thread doch besten wieder. Statt hier Partei für seine Mannschaft/Nation zu ergreifen solltet ihr - beidseitig - die eigenen Fehler erkennen und aus diesen lernen. So geht Zukunft, alles andere ist ein fataler Rückfall in die Vergangenheit.

Du hast doch auch was dagegen wenn hrhrhrvat was gegen Jugoslawien schreibt...oder?
Aber wenn Amphion gegen Albaner,Mazedonier, Roma usw. hetzt, sollen wir die Füße still halten oder wie?
 
Ich verstehe es nicht was ihr alle gegen ihn habt. Punkt!

Ich verbrauche meine Energie nicht dafür irgendjemanden sinnlos zu hassen, FloKrass. Hass verhindert klares Denken. Dieses Phänomen spiegelt sich in diesem Thread doch besten wieder. Statt hier Partei für seine Mannschaft/Nation zu ergreifen solltet ihr - beidseitig - die eigenen Fehler erkennen und aus diesen lernen. So geht Zukunft, alles andere ist ein fataler Rückfall in die Vergangenheit.

:haha:
 
das sind mal big balls *thumbup*! Die Zeile richtet sich auch mehr an die jenigen, die sich bisher zurückgehalten haben, weil die Tendenz offensichtlich eher contra Serbien stand, und jetzt nach dem Urteil das Ganze abfeiern (okay sollen Sie) und noch dazu provozieren, und das mit einer Art und Weise die gar nicht geht....
 
Zurück
Oben