Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Doch...jeder ist überrascht...also ich bin es allemal...

- - - Aktualisiert - - -



Du hast doch auch was dagegen wenn hrhrhrvat was gegen Jugoslawien schreibt...oder?
Aber wenn Amphion gegen Albaner,Mazedonier, Roma usw. hetzt, sollen wir die Füße still halten oder wie?

Nein! Hrvat ist mittlerweile einer meiner lieblings User. Ich nenne ihn schon Kleiner:)

Amphion argumentiert m.E. sehr sachlich und wahrheitsgemäß - übrigens auch im Bezug auf Slawen denen ich selbst angehöre - und wird deswegen sehr oft übel beschimpft. Vielleicht solltet ihr einfach die Taktik ändern, in dem ihr z.B. Gegenargumente vorbringt, damit eine niveauvolle Diskussion mit Amphion statt finden kann???
 
Nein! Hrvat ist mittlerweile einer meiner lieblings User. Ich nenne ihn schon Kleiner:)

Amphion argumentiert m.E. sehr sachlich und wahrheitsgemäß - übrigens auch im Bezug auf Slawen denen ich selbst angehöre - und wird deswegen sehr oft übel beschimpft. Vielleicht solltet ihr einfach die Taktik ändern, in dem ihr z.B. Gegenargumente vorbringt, damit eine niveauvolle Diskussion mit Amphion statt finden kann???
Amphion hat von Fussball genau so wenig Ahnung wie du
 
Nein! Hrvat ist mittlerweile einer meiner lieblings User. Ich nenne ihn schon Kleiner:)

Amphion argumentiert m.E. sehr sachlich und wahrheitsgemäß - übrigens auch im Bezug auf Slawen denen ich selbst angehöre - und wird deswegen sehr oft übel beschimpft. Vielleicht solltet ihr einfach die Taktik ändern, in dem ihr z.B. Gegenargumente vorbringt, damit eine niveauvolle Diskussion mit Amphion statt finden kann???

Zeig mir mal einen einzigen Beitrag von ihm in diesem Strang der objektiv und sachlich war :)
 
apropos CAS, wenn jetzt beide Parteien Einspruch einlegen... wie gehts dann weiter? Innerhalb welcher Fristen gibt es Rückmeldungen? Wie wird das Ganze behandelt? Für gewöhnlich folgt ja bei einem Urteil ein Einspruch, jetzt sind es bei einem Urteil beide Parteien, die EInspruch einlegen... weiß da jemand genaueres?

das ganze kommt erstmal wieder vor der EUFA-Komission, da gibt's dann eine Anhörung, wo die Argumente für die Strafe und die Argumente von Albanien diskutiert werden.
Und zum Schluss geht's vor dem CAS. Die Entscheidung zählt dann.
Ich weiß sowieso nicht, das Serbien klagen will. Nur wegen der Fahne? Die haben doch keine Beweise.. Sber gut für uns, sollen sie ruhig mitkommen vor dem CAS.
 
Das Problem mit Amphion ist, dass er einzig und allein darauf aus ist zu provozieren. Er ist ein Troll mehr nicht. Wenn man seine Beiträge liest erkennt man doch eindeutig, dass er nur darauf abzielt die Albaner, Mazedonier, oder Türken (eben die typischen Feindbilder eines griechischen Nationalisten) hier im Forum zu provozieren. Guck doch mal seine Beiträge an. Schreibt so jemand, der darauf aus ist zu diskutieren? Und dann tut er auch immer so, als sei er gegen Nationalismus. Dabei ist er selber offensichtlich griechischer Nationalist und Rassist.

Unschwer zu erkennen, welche Absichten dieser Nutzlose hier verfolgt.
Doch soll er seine Antwort haben, damit jeder hier meinen "Nationalismus" erkennt, der ein wenig anders ist als der der von mir zuvor beschriebenen Gruppe. Leider kann ich nicht erkennen, ob der Trottel HAL9000 nicht auch zur Fraktion des "natürlichen Grossalbanien" gehört.

Mein Zitat an einen türkischen User, den ich ja an sich hassen müsste.
Nun, ich stelle mich bei Dir nicht an.
Du bist (noch) einer der wenigen aus der Türkei, die ich ohne Hintergedanken lese, und es wäre schön, wenn dieses auch so bliebe, Mister Bronson.

Schau, wir sind keine Politiker, keine Generäle, wir können endlich nichts anrichten, nichts entscheiden.
Wir sollten bemüht sein, uns irgendwie gegenseitig zu bereichern, und Verständnis füreinander zu entwickeln, bei voller Anerkennung der Rechte des anderen.

Mehr können wir nicht erwarten, und auch nicht ausleben.
Beleidigungen und Pamphleme wären damit nicht nötig.
Die Vergangenheit können wir ohnehin nicht ändern, und Fakten verfälschen (wie es manche fyromer tun) müssen wir auch nicht.
(KLICK)

Von diesen Inhalten ist das Forum voll, nur wollen manche nur das lesen, was sie ohnehin in ihren Hirnen verwurzelt haben: Nationalismus.

Zum Thema Rassismus muss ich nichts schreiben, BLÖD bleibt BLÖD, obwohl wir hier erkannt haben, dass es keine Rassen unter den Menschen gibt, folglich kann es auch keinen Rassismus geben.
 
Nein! Hrvat ist mittlerweile einer meiner lieblings User. Ich nenne ihn schon Kleiner:)

Amphion argumentiert m.E. sehr sachlich und wahrheitsgemäß - übrigens auch im Bezug auf Slawen denen ich selbst angehöre - und wird deswegen sehr oft übel beschimpft. Vielleicht solltet ihr einfach die Taktik ändern, in dem ihr z.B. Gegenargumente vorbringt, damit eine niveauvolle Diskussion mit Amphion statt finden kann???

Gut...hast du denn meine Diskussionen bezüglich...sagen wir mal...den Namensstreit um Mazedonien gelesen? Da haben Gegenargumente seinerseits gefehlt....nein das Einzige was er dann tut ist, Worte verdrehen nur um am Ende Recht zu behalten....
Ich nehme es dir nicht übel falls du diese Beiträge nicht kennst...(wie solltest du auch wenn dich das Thema nen feuchten interessiert) aber ist es nicht ein wenig parteiisch von dir hier einfach zu behaupten niemand hätte hier Argumente? Muss man denn sofort Argumente liefern für die Tatsache das es eine unmenschliche Tat war das Hitler Millionen von Juden hinrichten hat lassen? (Ich weiß, krasser Vergleich.....aber seine Beiträge spiegeln sowas ähnliches wider)
 
Vielleicht solltet ihr einfach die Taktik ändern, in dem ihr z.B. Gegenargumente vorbringt, damit eine niveauvolle Diskussion mit Amphion statt finden kann???
Gegenargumente gegen was? Den Vergleich mit der vergewaltigten Frau? Nichts für ungut, aber weder seine "Argumente" (oder nenn es wie du willst) noch seine Provokationen und noch weniger seine zynische Art haben hier zu nichts, aber zu gar nichts konstruktivem beigetragen.... aber klar, steh ruhig hinter ihm, ist doch jedem seine Entscheidung, aber hieve ihn nicht zu jemand Unfehlbaren, nur weil er mal ein wahres Wort gesprochen hat
 
Unschwer zu erkennen, welche Absichten dieser Nutzlose hier verfolgt.
Doch soll er seine Antwort haben, damit jeder hier meinen "Nationalismus" erkennt, der ein wenig anders ist als der der von mir zuvor beschriebenen Gruppe. Leider kann ich nicht erkennen, ob der Trottel HAL9000 nicht auch zur Fraktion des "natürlichen Grossalbanien" gehört.

Mein Zitat an einen türkischen User, den ich ja an sich hassen müsste.

(KLICK)

Von diesen Post ist das Forum voll, nur wollen manche nur das lesen, was sie ohnehin in ihren Hirnen verwurzelt haben.

Zum Thema Rassismus muss ich nichts schreiben, BLÖD bleibt BLÖD, obwohl wir hier erkannt haben, dass es keine Rassen unter den Menschen gibt, folglich kann es auch keinen Rassismus geben.

Falsch. Es gibt Rassismus. Den jene die an die Rassenideologie glauben und die Menschen in jene nicht existenten Klassen kategorisieren,sind Rassisten.
 
Zurück
Oben