Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Vor einigen Jahren waren wir mit der Klasse für ne Woche in einer Jugendherberge. Eines Tages wollte unsere klasse ein wenig wandern gehen, komischerweise war mir nicht wohl, genauso wie einer Griechin nicht wohl war. Unsere klasse ging ohne uns wandern, wir beide blieben im Zimmer zurück...
 
Es haben alle Ahnung von Fußball die bei Handspiel Handspiel schreien und nicht zwischen absichtlichen und aunabsichtlichen handspiel unterscheiden oder die die nicht einmal die definition der Abseitsregel kennen. Alles Fußballexperten, genau wie die die immernoch von der "Notbremse" reden und das mit letzter Mann definieren. Auch hier ist klar definiert dass es sich um das verhindern einer klaren Torchance handeln muss. Des Weiteren ist in den Ermittlungen klar angegeben was gegen welchen Verband ermittelt wird. Das ihr hier jetzt aber alle mit Halbwissen glänzt verwundert mich nicht. Im Endeffekt werdet ihr es in der Urteilsbegründung sehen. Irrelevant, denke der CAS wird die Urteile nur bestätigen und finde selber das der serbische Verband in den Ermittlungen gegen sie gut weggekommen ist. Wie auch immer ein forfait Sieg nach UEFA Statuten kann es für Albanien nicht geben und das wird es auch vorm CAS nicht.
Schönen Abend noch, so ein unwissen gebe ich mir nicht länger von sogenannten Fußballexperten!
 
Im Endeffekt werdet ihr es in der Urteilsbegründung sehen. Irrelevant, denke der CAS wird die Urteile nur bestätigen und finde selber das der serbische Verband in den Ermittlungen gegen sie gut weggekommen ist. Wie auch immer ein forfait Sieg nach UEFA Statuten kann es für Albanien nicht geben und das wird es auch vorm CAS nicht.

Traurig vermutlich aber auch wahr! Zu selten wurden vor dem CAS entsprechende / vergleichbare Urteile gefällt. Zu letzterem: auch richtig, und da ich an eine Wiederholung des Spiels ebenfalls nicht glaube, dürfte es wohl oder übel dabei bleiben.
 
Vor einigen Jahren waren wir mit der Klasse für ne Woche in einer Jugendherberge. Eines Tages wollte unsere klasse ein wenig wandern gehen, komischerweise war mir nicht wohl, genauso wie einer Griechin nicht wohl war. Unsere klasse ging ohne uns wandern, wir beide blieben im Zimmer zurück...

Die Klasse starb anschliessend?
 
Die Klasse starb anschliessend?

Nein, sie kamen irgendwann zurück und blickten in unsere strahlenden Gesichter.
emoji16.png
 
Zum Glück ist Morgen Samstag ...
Ich freu mich schon die ganze Woche auf Morgen.
Denn Morgen gibt es richtig geilen Sport zu bestaunen
Ohne rassistische Gesänge
Ohne Drohnen
Ohne Hools auf dem Spielfeld
Ohne Schlägereien (wobei bei letzrerem bin ich mir nicht ganz so sicher)

Denn diese Albanien Serbien Drohnen Hools und 3 zu 0 für den oder jenen geht mir schon auf die Eier.
Ist nun mal wie es ist und ich denke es wird auch nicht daran zu rütteln sein weder von Albanien und schon garnicht von Serbien(die sollten besser Ruhe geben denn die sind eindeutig besser davon gekommen aus welchen Grund auch immer...

Morgen steht wieder der Clasico an und ich wette da wird sich Arschion nicht blicken lassen weil Albaner oder Mazedonier nicht beteiligt sind .


Hala Madrid
 
Žarnoski;4168919 schrieb:
Nein...es war Winter und sie wurden von einer Lawine erfasst.....MOE der Held ging auf die Suche nach ihnen und benutzte sie als Schaufel zum graben :mrgreen:

Wir gingen hinaus, um nach den anderen zu suchen. Ein heftiger Schneesturm um uns und ich sah Blut auf dem Schnee, aber ganz leicht, da der Sturm eine weitere Schicht Schnee auf die Erde brachte. Vom weiten sah ich ein Monster, sowas wie im Film "Wrong Turn". Ich sah wie sich dieses Wesen den Taschenlampen der Klassenkameraden bediente und sie sich in den Anus geschoben hat und dabei lachte.

So sah das Monster aus:

Clash-of-the-Titans-Liam-Neeson-as-Zeus-31-3-10-kc.jpg
 
Zurück
Oben