Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Zum Glück ist Morgen Samstag ...
Ich freu mich schon die ganze Woche auf Morgen.
Denn Morgen gibt es richtig geilen Sport zu bestaunen
Ohne rassistische Gesänge
Ohne Drohnen
Ohne Hools auf dem Spielfeld
Ohne Schlägereien (wobei bei letzrerem bin ich mir nicht ganz so sicher)

Denn diese Albanien Serbien Drohnen Hools und 3 zu 0 für den oder jenen geht mir schon auf die Eier.
Ist nun mal wie es ist und ich denke es wird auch nicht daran zu rütteln sein weder von Albanien und schon garnicht von Serbien(die sollten besser Ruhe geben denn die sind eindeutig besser davon gekommen aus welchen Grund auch immer...

Morgen steht wieder der Clasico an und ich wette da wird sich Arschion nicht blicken lassen weil Albaner oder Mazedonier nicht beteiligt sind .


Hala Madrid

Und ich bin live dabei im Bernabeu man, yes! :NEIN:
 
Wir gingen hinaus, um nach den anderen zu suchen. Ein heftiger Schneesturm um uns und ich sah Blut auf dem Schnee, aber ganz leicht, da der Sturm eine weitere Schicht Schnee auf die Erde brachte. Vom weiten sah ich ein Monster, sowas wie im Film "Wrong Turn". Ich sah wie sich dieses Wesen den Taschenlampen der Klassenkameraden bediente und sie sich in den Anus geschoben hat und dabei lachte.

So sah das Monster aus:

Clash-of-the-Titans-Liam-Neeson-as-Zeus-31-3-10-kc.jpg
I tremt je MOE.:haha:
 
Die «Weisen» der Uefa unter dem Vorsitz des Österreichers Thomas Partl haben gesprochen: Für den Skandal von Belgrad werden Serbien – und auch Albanien bestraft. Ist das gerecht?
Was ist «gerecht»? Ein Urteil wird heutzutage als gerecht empfunden, wenn alle Parteien damit leben können. Doch die Albaner wollen nicht mit der gegen sie verhängten 0:3-Forfait-Niederlage leben. Ist diese nun ungerecht?
Zwei Fragen stellen sich da:
War es den albanischen Spielern zumutbar nach den massiven Angriffen der serbischen Fans (und Sicherheitskräfte) aufs Spielfeld zurückzukehren? Nein.
Von wem wurde die Drohne mit der Flagge Grossalbaniens geflogen? Tatsächlich von einem Albanien-Fan, von einer nahen Kirche aus? Diese und die Frage nach Drohneneinsätzen generell sind nach wie vor nicht schlüssig beantwortet. Also können wir auch die Verschuldensfrage nicht beantworten.
Bleibt unter dem Strich ein – für das Forfait-Urteil massgebendes - «Nein» und ein «im Zweifel für den Angeklagten». Weshalb Albanien nicht mit einem Forfait hätte bestraft werden dürfen.
Neben Wiederholungstäter Serbien hätte aber jemand anders bestraft gehört. Doch im Katalog von Dr. Partl ist keine Strafe gegen den europäischen Fussballverband vorgesehen.
Es grenzt an Schwachsinn zuzulassen, dass Spanien nicht gegen Gibraltar spielen darf, gleichzeitig Serbien und Albanien in die gleiche Gruppe gelost werden können.
Für solche Fehlleistungen müssen Manager in der Privatwirtschaft den Hut nehmen. Uefa-Präsident Michel Platini indes kostet es ein müdes Lächeln.

[h=3]FCZ-Albaner Burim Kukeli zum Urteil[/h]«Das ist ein Skandal-Urteil und nicht nachvollziehbar. Es waren keine Zuschauer von uns im Stadion und fünf Spieler, welche Schläge abbekommen haben. Ich verstehe das nicht.»






Kommentar zum Urteil zur «Schande von Belgrad»: Uefa hätte sich selbst bestrafen müssen | Euro 2016 | Blick
 
Zurück
Oben