Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Diese Drohne war eine witzige Aktion aber für das Urteil völlig belanglos. Als würde es irgendwen interessieren was die Gefühle von serbischen Hooligans verletzt und wodurch sie sich provoziert fühlen :D Höchstens eine Geldstrafe für "unerlaubtes Banner" hätte es geben können, aber nicht mal das, die Drohne war einfach scheiß egal.

Mal für die Leute, die es noch nicht ganz blicken:

-Serbien hat 3 Punkte Abzug und zwei Spiele ohne Publikum bekommen für die gewalttätigen Ausschreitungen.
-Albanien hat das Spiel verloren, weil sie nicht weiter spielen wollten.
-Beide müssen 100.000€ blechen für was auch immer (wurde nicht wirklich begründet).

Aber die Geldstrafe zeigt, dass man wohl beide "gleichermaßen" bestraffen wollte. Hat man aber nicht. Serbien hat nun ein um 3 besseres Torverhältnis und Albanien eins um 3 schlechteres. Außerdem gilt das Spiel ja trotzdem als gewonnen für Serbien, was bei einem eventuellem direkten Vergleich am Ende der Qualifikation noch sehr bedeutend werden könnte. D.h. das Ergebnis verschafft den Serben einen deutlichen Vorteil gegenüber Albanien.

Und das ist einfach Blödsinn. Hier wird so getan als wären die serbischen Fans und Hooligans friedliche Lämmer gewesen bis die Drohne kam. In Wahrheit ist es aber so, dass die albanischen Spieler schon mit Steinen beschmissen wurden als sie aus dem Mannschaftsbus gestiegen sind. Die serbischen Fans waren schon seit Anpfiff extrem aggressiv und antialbanisch. Als die albanischen Fußballer dann einige sehr gute Torchancen hatten ist es dermaßen eskaliert, dass der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen musste. Dann kam die Drohne und es ist vollends eskaliert. Albanische Spieler wurden von Fans und Stadionmitarbeitern angegriffen. Viele Sicherheitskräfte haben tatenlos zugeschaut.

Und jetzt allen ernstes dieses Urteil, was den Serben einen Vorteil verschafft. Das ist wirklich ein Skandal. Serbien zeigt seinen blanken Rassismus und wird dafür auch noch belohnt :D

Das Urteil ist Blödsinn weil:

- Beide "gleich" zu bestrafen unpassend war, weil die serbische Seite eigentlich ganz alleine daran Schuld ist
- Selbst wenn man beide "gleich" bestrafen wollte, ist das mit diesem Urteil nicht geschehen.
 
Du kannst unterstellen, so lange Du möchtest.

Es ist inzwischen bekannt, das der Drohnenbastler sich lange VOR dem Spiel das Stadion und die Gegend angesehen hat, und sogar Maß nahm, damit sein faschistoides Werbeprodukt - die Fahne - auch von der Drohne getragen werden konnte.

Ich habe hier NULL Gefühle, weder für die Seite (die nahezu immer in ihrem Nationalismus schwelgt), noch für die andere.
Aber ich stehe auf der Seite des Gesetzes, und das ist einzuhalten, frei jeder Willkür.
Er hat getan, die Musik bestellt, also geht er an sich in den Knast.


Ja man kann deine seriöse Objektivität in jeden deiner Beiträge lesen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Na, was für Benehmen ist das?
Erst stellst Du mir eine Frage, dann kommt das Zitierte.
Du weißt wohl auch nicht, was Du willst, oder?


Ist oft bei Frauen so.
 
Die Seite der serbischen Regierung wurde gehackt - mit einem originellen Pop Up :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Weil das Prinzip des Verursachens es anders vorsieht.

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, und sich dann irgendwie befreit und dem Vergewaltiger einen Stock über die Rübe zieht, der daraufhin daran stirbt, dann ist das kein Mord und auch kein Totschlag, da der Vergewaltiger allen Grund für ihr Verhalten nach der Vergewaltigung lieferte.

Im Stadion war es nicht anders: Der Albaner hat klammheimlich und voller böser und nationalistischer sowie faschistoider Gedanken an der Drohne gebastelt, die dann der Auslöser aller Krawalle war.

Warum hier die serbische Mannschaft bestraft wird ist mir nicht verständlich.
Das wäre in etwa so, als würde man von der vergewaltigten Frau am Ende noch verlangen, ihrem Vergewaltiger zu applaudieren.

Klar?

Weißt du mehr als wir alle?
Das du mit Gewissheit sagst das ein Albaner die Drohne gebastelt hat.
Falls ja könnte, könnte man dieses Wissen den Behörden mitteilen, so dass dieser kriminelle seine gerechte Strafe bekommt.
 
Weil das Prinzip des Verursachens es anders vorsieht.

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, und sich dann irgendwie befreit und dem Vergewaltiger einen Stock über die Rübe zieht, der daraufhin daran stirbt, dann ist das kein Mord und auch kein Totschlag, da der Vergewaltiger allen Grund für ihr Verhalten nach der Vergewaltigung lieferte.

Im Stadion war es nicht anders: Der Albaner hat klammheimlich und voller böser und nationalistischer sowie faschistoider Gedanken an der Drohne gebastelt, die dann der Auslöser aller Krawalle war.

Warum hier die serbische Mannschaft bestraft wird ist mir nicht verständlich.
Das wäre in etwa so, als würde man von der vergewaltigten Frau am Ende noch verlangen, ihrem Vergewaltiger zu applaudieren.

Klar?

Wie verblendet muss man sein....? Glaubst du den Stuss wirklich, den Du hier so von Dir gibst? Und wenn man sich noch und nöcher wiederholt oder seine zynische Art sonst irgendwie an den Tag legt, deswegen wird dein Geschreibsel nicht besser und noch weniger realer. Flasches bleibt einfach falsch, egal wie sehr Du einen Apfel mit einem Kürbis vergleichst
 
Das ist nicht normal was du hier abziehst.

Dzeko,
Du kannst ja schreiben, und ich dachte schon, Du könntest nur noch Bilder einkleben.

Schön, das freut mich, nun bleibe auch beim geschriebenem Wort.
Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber sich per Schrift austauschen können ist wichtig.
Natürlich frei der Beleidigung.

Bilder einkleben ist doch nur für Sandkastenritter, die ihre Potenz erst noch entdecken werden.
 
Lehrerin: Amphion machst du Sport?

Amphion: Ja, ich SURFE den ganzen Tag im Internet.
 
Zurück
Oben