Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Wisst ihr was der bosnische Verband(der korrupte Verband, welcher jetzt zu größten Teilen im Knast sitzt) nach dem Spiel zwischen Serbien und BiH 2005 gemacht hat? (zahlreiche verletzte bosnische Fans, Noz Zica Srebrenica-Plakate, Pyrotechnik und Steine in Gästeblock geschmissen usw usw.) Munib Usanovic ist damals nach dem Spiel nach Serbien gefahren und hat nen Vertrag unterschrieben wo drinnen stand, dass die Sicherheitsmaßnahmen perfekt waren, das nichts passiert ist usw. :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=yj3UB0gBOIo
 
ja und?
wer hat dafür die schuld?
ES GIBT KEINE BEWEISE!
Solange es keine Beweise gibt, darf ein Gericht so nicht entscheiden!
Und was sagt und dieses Urteil? Einfach eine gegnerische Flagge übers Stadion fliegen lassen, und dann dürfen die Fans die Gener angreifen? Man bekommt ja trotzdem die Punkte...

Jetzt komm doch wieder runter. Serbien hat doch gar keine Punkte bekommen.

Wenn es nach mir ginge, wären beide für längere Zeit von internationalen Ereignissen ausgeschlossen, und das ohne Geldstrafe. Einfach nur als Zeichen, dass Nationalismus im Sport nichts verloren hat.

Und jetzt noch einmal! Solch eine bekloppte Drohnen-Aktion kann die Sicherheit in allen Fußballstadien beeinträchtigen. Und so etwas muss man bestrafen! Und komm mir bitte jetzt nicht mit; "Die Serben könnten es auch gewesen sein." Es war eine Flagge Großalbaniens zu sehen. Kennst Du einen einzigen Serben der diese - nur so aus Spaß - freiwillig anfassen, geschweige in eigenem Stadion zur Schau stellen würde? Ich nicht, leider...
 
Oder waren die Beleidigungen der Fans und die Bengalos die auf die Spieler geworfen wurden Auslöser für die Drohne :-k

Alleine das du das mit ner Vergewaltigung vergleichst, disqualifizierst du dich damit eigentlich direkt schon aus dieser Diskussion ...

Nur weil ich jemanden den Stinkefinger zeige, hat er kein Recht mir einen Stuhl über den Kopf zu ziehen.
Wo doch sogar die albanischen Spieler nichtmal was mit der Drohne zu tun hatten :lol:

Du kannst unterstellen, so lange Du möchtest.

Es ist inzwischen bekannt, das der Drohnenbastler sich lange VOR dem Spiel das Stadion und die Gegend angesehen hat, und sogar Maß nahm, damit sein faschistoides Werbeprodukt - die Fahne - auch von der Drohne getragen werden konnte.

Ich habe hier NULL Gefühle, weder für die Seite (die nahezu immer in ihrem Nationalismus schwelgt), noch für die andere.
Aber ich stehe auf der Seite des Gesetzes, und das ist einzuhalten, frei jeder Willkür.
Er hat getan, die Musik bestellt, also geht er an sich in den Knast.
 
Weil das Prinzip des Verursachens es anders vorsieht.

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, und sich dann irgendwie befreit und dem Vergewaltiger einen Stock über die Rübe zieht, der daraufhin daran stirbt, dann ist das kein Mord und auch kein Totschlag, da der Vergewaltiger allen Grund für ihr Verhalten nach der Vergewaltigung lieferte.

Im Stadion war es nicht anders: Der Albaner hat klammheimlich und voller böser und nationalistischer sowie faschistoider Gedanken an der Drohne gebastelt, die dann der Auslöser aller Krawalle war.

Warum hier die serbische Mannschaft bestraft wird ist mir nicht verständlich.
Das wäre in etwa so, als würde man von der vergewaltigten Frau am Ende noch verlangen, ihrem Vergewaltiger zu applaudieren.

Klar?

Das ist nicht normal was du hier abziehst.
 
Weil das Prinzip des Verursachens es anders vorsieht.

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, und sich dann irgendwie befreit und dem Vergewaltiger einen Stock über die Rübe zieht, dann ist das kein Mord und auch kein Totschlag, da der Vergewaltiger allen Grund für ihr Verhalten nach der Vergewaltigung lieferte.

Im Stadion war es nicht anders: Der Albaner hat klammheimlich und voller böser und nationalistischer sowie faschistoider Gedanken an der Drohne gebastelt, die dann der Auslöser aller Krawalle war.

Warum hier die serbische Mannschaft bestraft wird ist mir nicht verständlich.
Das wäre in etwa so, als würde man von der vergewaltigten Frau am Ende noch verlangen, ihrem Vergewaltiger zu applaudieren.

Klar?
Erstens kann die Albanische Nationalmannschaft nichts dafür wegen der Drohne, also fällt dein Prinzip schonmal weg, Zweitens haben die Serbischen Fans die Gegner mit Bengalis Beworfen und haben ständig Ubi Ubi Ubi Siptara Gesungen was nichts anderes Heisst als Tötet die Albaner. In der 41 Min Dann der Unterbruch, danach Kamm die Drohne, dann fingen die Krawalle an und die Hools griffen Albanische Spieler an und sogar die Sicherheitskräfte Serbiens taten dies, und du willst ernsthaft behaupten die Serben seien in diesem Fall die Opfer? Spinnst du??
 
Weil das Prinzip des Verursachens es anders vorsieht.

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, und sich dann irgendwie befreit und dem Vergewaltiger einen Stock über die Rübe zieht, der daraufhin daran stirbt, dann ist das kein Mord und auch kein Totschlag, da der Vergewaltiger allen Grund für ihr Verhalten nach der Vergewaltigung lieferte.

Im Stadion war es nicht anders: Der Albaner hat klammheimlich und voller böser und nationalistischer sowie faschistoider Gedanken an der Drohne gebastelt, die dann der Auslöser aller Krawalle war.

Warum hier die serbische Mannschaft bestraft wird ist mir nicht verständlich.
Das wäre in etwa so, als würde man von der vergewaltigten Frau am Ende noch verlangen, ihrem Vergewaltiger zu applaudieren.

Klar?
halt deinen dummen mund

 
Versucht nicht mit ihm zu diskutieren der Typ ist geisteskrank, wir sollten mehr mitleid mit ihm haben anstatt ihn zu dissen.
 
Weil das Prinzip des Verursachens es anders vorsieht.

Wenn eine Frau vergewaltigt wird, und sich dann irgendwie befreit und dem Vergewaltiger einen Stock über die Rübe zieht, der daraufhin daran stirbt, dann ist das kein Mord und auch kein Totschlag, da der Vergewaltiger allen Grund für ihr Verhalten nach der Vergewaltigung lieferte.

Im Stadion war es nicht anders: Der Albaner hat klammheimlich und voller böser und nationalistischer sowie faschistoider Gedanken an der Drohne gebastelt, die dann der Auslöser aller Krawalle war.

Warum hier die serbische Mannschaft bestraft wird ist mir nicht verständlich.
Das wäre in etwa so, als würde man von der vergewaltigten Frau am Ende noch verlangen, ihrem Vergewaltiger zu applaudieren.

Klar?

Einen besseren Vergleich hättest du nicht finden können? :lol:
 
Zurück
Oben