Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todesstrafe

Todesstrafe ja oder nein?

  • DAFÜR

    Stimmen: 26 38,8%
  • DAGEGEN

    Stimmen: 37 55,2%
  • WEISS NICHT, VIELLEICHT, IST MIR EGAL

    Stimmen: 4 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Also bist du dafür, einem Schwerverbrecher, das ganze Leben zu finanzieren?:confused:

ich persönlich bin auch absolut GEGEN die todesstrafe. kein mensch hat das recht einem anderen menschen das leben zu nehmen. deswegen bin ich auch für lebenslänglich in einer minizelle mit einem minifenster und 1x am tag ein stück brot und ein glas wasser.

so jetzt zu deinen vom steuerzahler finanzierten gefängnissen.. da ist nämlich was wahres dran.

wie kann man das sonst anders lösen??


In den USA würde ich diese Strae nur bei Schwarzen anwenden lassen.


du bist ja auch ein idiot.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA würde ich diese Strae nur bei Schwarzen anwenden lassen.


HALLO FAKE ^^

HAHA O mein Gott alta du bist bestimmt gefaket von anwesend oder wie die alle heissen ^^

Und glaubst dann auch noch keiner wirds draufkommen das du einer bist aber guck wie du schreibst ^^
 
[x] Dagegen



Die Todesstrafe ist eher eine Erlösung für den Mörder etc.
Viel mehr sollte man solche kranke Menschen in ein Gefängnis einsperren und richtig leiden lassen. Denn das haben sie verdient und nicht sowas gutes, wie es in ihem Fall die Todesstrafe wäre.
Sie über ihre Taten nachdenken lassen bis sie ihr Gewissen zerfrisst sofern sie eines haben.
 
ich bin auch gegen die anwendung der todesstrafe. es ist auch schon vorgekommen, dass unschuldige menschen hingerichtet wurden, deren unschuld aber erst nach ihrem tod festgestellt wurde.
außerdem hat jeder mensch ein recht zu leben, auch wenn er gemordet hat.
die todesstrafe ist im prinzip doppelt schlimm:
erstmal sitzen die häftlinge über jahre im todestrakt und warten auf ihren tod. ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen. für die psyche ist das die reinste folter.
zudem kommt dann noch die durchführung der todesstrafe. der verurteilte ist in vielen fällen nicht sofort tot, sondern quält sich noch. das ist doch wirklich grausam.
 
Bin wohl nicht bei der Mehrheit aber trotzdem bin ich ganz klar dafür und zwar aus dem Grund, das Menschen die einen anderen Menschen umbringen, die gleiche Strafe verdient haben!

Stellt euch mal vor jemand bringt euren Bruder um und bekommt 4 Jahre Haft und dann is er wieder frei ...
 
Es steht keinem Menschen zu ein anderem menschen das leben zu nehmen, den Gott allein hat das recht.!
Denn wenn einer auch ein Grund hat jemanden zu töten, dann isses dennoch nicht sein recht, denn man ist da nichts besseres als der jeniger der die Tat begangen hat!..


Die Frage ist doch, sollte man den Dealer bestraffen oder den Abhängigen, würde man kein Dealer haben, dann hätte man auch keien abhängige.. ;)
 
Zurück
Oben