L
Lazarat
Guest
So mag ich das. Der thread gefällt mir.
Torbeschen
Torbeschen
Ich fühle mich nicht als Slawe, mein Aussehen ist auch nicht slawisch aber Ausnahmen kann man nicht ausschliessen.
Deine Vorfahren, waren noch bis vor ca. 800 Jahren Heiden. Dann haben euch die Griechen die Rossetten geweitet und ihr wurdet zu Orthodoxen. Weil euch Bulgaren niemand akzeptiert, habt ihr eure eigene Kirche erfunden, die niemand akzeptiert. Was für arme kleine Würstchen. Das Beste ist, dass ihr darum jetzt glaubt, Makedonen zu sein und sogar Alexandros zum heiligen erkoren habt
In Mazedonien gibt es auch Türken, richtige Türken die mazedonisch/slawisch reden sogar in Moscheen mazedonisch predigen sind das Slawen? Also bin ich auch nicht. Oder meinst du Wahlslawen? Sprachen haben eigene Geschichte, Nationen haben eigene Geschichte und Religionen haben eigene Geschichte.Гуштер;4751243 schrieb:Deine Sprache macht dich zum Slawen, Slawe.
In Mazedonien gibt es auch Türken, richtige Türken die mazedonisch/slawisch reden sogar in Moscheen mazedonisch predigen sind das Slawen? Also bin ich auch nicht. Oder meinst du Wahlslawen?
Гуштер;4751249 schrieb:Nein, da die Muttersprache der Törken törkisch ist.
Deine hingegen ist slawisch, akzeptiere es endlich.
Das Slawische hat sich auf dem Balkan durchgesetzt, dass die Balkaner keine reinen Slawen im genetischen Sinne sind ist wohl klar, aber das spielt keine Rolle.
Slawisch ist nicht rein slawisch sondern vermischt mit phrygisch, meine Sprache ist phrygo-slawisch und deine ist slawo-phrygisch, ich bin Phryger du bist Slawe, Ende.
Slawisch ist nicht rein slawisch sondern vermischt mit phrygisch, meine Sprache ist phrygo-slawisch und deine ist slawo-phrygisch, ich bin Phryger du bist Slawe, Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen