G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
NAtürlich nicht Labertasche. Gruß Oliverindianer,ich kann leider keine fotos reinstellen.das geht technisch nicht,habe einen lap top.sorry.gruss oliver
NAtürlich nicht Labertasche. Gruß Oliverindianer,ich kann leider keine fotos reinstellen.das geht technisch nicht,habe einen lap top.sorry.gruss oliver
Braucht man das wirklich? Mein Backofen ist mittlerweile 15 JAhre alt und die Pyrolyse habe ich vielleicht 3 mal benutzt. Meine Frau putzt per Hand, einfach weil sie es so will...Die Pyrolyse Funktion hätte ich mir im Prinzip auch sparen können...
indianer die marke ist bosch.das beste, was made in germany zu bieten hat.kein siemens oder sonstige möchtegern qualität.sonst steht da nichts an nummer.gruss oliver
es kommt darauf an, wie oft man es tatsächlich benutzt.
bei allissa und Baby macht es sinn.
aber die beiden kochen und backen richtig.
net nur wasser aufwärmen mittels Brühwürfel oder vegeta
- - - Aktualisiert - - -
nenn mir den typ deines Backofens.
marke sagt noch nicht aus.
bei bosch gibt es backöfen für 400.- euro und welche für 2600.-
das gleiche gilt für möbelteile eines Herstellers.
der Hersteller spielt zweitrangig eine rolle.
der smart ist auch von Mercedes.....
Der Ofen ist täglich in Benutzung, hat damit nichts zu tun....
Weiß nicht ob das heute anders ist, aber bei uns dauert die Pyrolyse doch recht lange...
Kriegst du von Miele gerade mal ein Backblech fürindianer,ich muss schmunzeln.glaubst du wirklich das mir ein billig produkt, über die schwelle getragen wird, in meine wohnung?das teil ist silbern und hat eine masse an knöpfen und schaltern.wo ich das ding zum ersten mal gesehen habe,dachte ich das sie das aus einer boeing ausgebaut haben.der preis lag vor 3 jahren, noch bei 1400 euro.noch fragen,kleiner?gruss oliver
Noch zu DM Zeiten gekauftwie lang sie dauert hängt vom Modell ab.
Serie 8 von bosch ist auf dem neusten stand.
muss aber net sein.
Serie 6 ist auch schon top
indianer,ich muss schmunzeln.glaubst du wirklich das mir ein billig produkt, über die schwelle getragen wird, in meine wohnung?das teil ist silbern und hat eine masse an knöpfen und schaltern.wo ich das ding zum ersten mal gesehen habe,dachte ich das sie das aus einer boeing ausgebaut haben.der preis lag vor 3 jahren, noch bei 1400 euro.noch fragen,kleiner?gruss oliver
cobra,schwachsinn.dann hast du noch nie mit bosch produkten gearbeitet.ich kenn keine bohrmaschine oder lockenwickler von miele.bosch ist mit die älteste deutsche firma und zugleich auch die beste.miele hat zu anfang seiner gründung,nur bosch geräte nachgebaut.da gab es schon manche gerichtsurteile,die siemens in die schranken gewiesen hat..gruss oliver
- - - Aktualisiert - - -
indianer,das liegt 3 jahre zurück.den kaufvertrag hab ich schon nach garantie verlust, weg geworfen.sorry.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen