indianer ich hab doch was gefunden.weiss aber nicht ob dir das helfen wird.auf der ceran fläche steht oben links, schott ceran 9000285561.gruss oliver
labertasche, die meisten geben 5 jahre garantie.
träum weiter...
- - - Aktualisiert - - -
oli, nur z.K
viele miele Geschirrspüler werden im bosch werk in Dillingen gebaut.
Mein Geschirrspüler hat eine Front aus beschlagenem Flugzeugkupfer und hat 2.800 Euro gekostetindianer,ich muss schmunzeln.glaubst du wirklich das mir ein billig produkt, über die schwelle getragen wird, in meine wohnung?das teil ist silbern und hat eine masse an knöpfen und schaltern.wo ich das ding zum ersten mal gesehen habe,dachte ich das sie das aus einer boeing ausgebaut haben.der preis lag vor 3 jahren, noch bei 1400 euro.noch fragen,kleiner?gruss oliver
Indi, da war ich also beim Küchenladen, da sitzt da der Christian, den ich vor Jahren vom Autoteilehandel kannte.....ich freute mich, dass ich da ne vertraute Person traf. Empfohlen worden über Johann, ein Russe mit Baufirma.......geh mal zu S.... und beruf dich auf mich, sagte er....brauchte ich nun nicht mehr, da ich ihn selbst kannte, was ich davor nicht wußte......trotzdem habe ich gesagt, dass ich dieses Gespräch mit Johann hatte......vor ca. 4oder 5 W. kommt der Christian Samstag um 11 und will mich beim Ausmessen gar nicht um sich haben....."ich mach das schon,das geht besser alleine, ich melde mich wenn ich fertig bin".......nach ca. 30 Min. kommt er aus dem Bau raus und sagt, er wolle sich kommende Woche melden. Ich frage noch, ob ich dann schon mit Frau kommen soll, er sagte nein, er bereitet erstmal alles vor, danach gehts in die nächste Stufe...............FAKT: Bis heute nichts gehört. Das ist für mich schon ein Hammer. Da kommt der Pfiffi Samstags her und mißt da ne halbe Stunde rum und macht sich NOtizen usw.usw. und dann ist Schluß.......
Ich denke, da ich ja wie allseits bekundet Eigenfinanzierer bin, dass wir im Bereich bis 30 Mille liegen werden für die EBK, sie will natürlich dieses System ohne Abzugshaube.......ich glaube nicht, dass ich mit ihm noch ein Geschäft machen werde....bzw. sicher nicht. Wir haben noch einige Küchenfirmen hier, dann muß Hirni halt sein Geld anderweit wegbringen...........
Diese Porolyse ist also was Gutes, aha, was soll man denn noch nehmen, wenn man schon mal dabei ist??........unsere jetzt 17 jährige Küche war auch mal neu....alles Neff, bis auf den Kaffeeinbauautomat,weil Neff angeblich sowas net baute.....Jetzt ist es aber ein Neff geworden, wegen Geistaufgabe der Alten. Autarkes großes Ceranfeld und ein Superbackofen mit Einknopfbedienung usw. Meine Frau ist jetzt noch vom Ofen begeistert, den ich auch schon mal ausgetauscht habe. Den Geschirrspüler von NEFF auch schon....alle Geräte mit Edelstahlfront, inkl. hoher Mikrowelle mit Backofen funktion usw.......als das alles mal neu war, sah das richtig edel und schick aus............und jetzt in unserem zukünftigen Haus wolle ma net schlechter sein. Damals hat das 34000 DM gekostet, bei einem ebenfalls bekannten VK......
Meine nächste Küche wird von Indi sein ... so....
ich plan sie dir, und nenn die Verkaufsstelle in deiner nähe, wo du sie am günstigsten bekommst.
kein Problem..
Neff ist 100 % tochter von bosch.
die Neff- constructe GmbH wurde 1982 von der bsh auf gekauft.
alle geräte werden in den boschwerken produziert.
mit dem Kochfeld mit intergrierter dunstabzugshaube bin ich net begeistert.
man muss seine koch gewohnheiten sehr umstellen.
in der Werbung benutzen sie kältemittel und net dampf zu Vorführung.
auf der möbelmesse sind die bora menschen froh, wenn Indianer den stand verlässt.
- - - Aktualisiert - - -
ich plan sie dir, und nenn die Verkaufsstelle in deiner nähe, wo du sie am günstigsten bekommst.
kein Problem..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen