BlackJack
Jackass of the Week
ja was allä, kuck ma hier:
Jetzt sag, wie füllt man Kekse?und womit soll ich sie füllen, der Teig ist mit Marzipan
mit Marillen- oder Orangenmarmelade?
Himbeere hätte ich auch noch, aber die passt am wenigsten....
Jetzt sag, wie füllt man Kekse?und womit soll ich sie füllen, der Teig ist mit Marzipan
mit Marillen- oder Orangenmarmelade?
Himbeere hätte ich auch noch, aber die passt am wenigsten....
Jetzt sag, wie füllt man Kekse?
Jetzt sag, wie füllt man Kekse?
Jetzt hab ich Hunger....ich mag sie wenn sie dunkel sind.....und Puderzucker würd mir reichen.
Die sehen ja aus wie deinehier auch gleich das Vanilice-Rezept....du siehst dort ein pic, wo die Kekse von der Seite zu sehen sind...
auf einen streicht man was drauf und tut dann den zweiten dran:
https://www.coolinarika.com/recept/starinske-vanilice/
ach so ist das gemeint
- - - Aktualisiert - - -
Die sehen ja aus wie deine
Mast penasto umutiti, a zatim dodati zumance i 1 celo jaje, secer i sok od 1 limuna. Sad dodati brasno, zamesiti testo i razvuci koru 1/2 cm debelu. Od testa casicom vadite vanilice i redjajte u nepodmazan pleh. Pecite, ali tako da ih ne prepecete, vec da budu bledo pecene. Lepe se dve po dve pekmezom od sipuraka, pa svaku provaljajte kros secer u prahu u koji ste dodali 2 kesice vanil secera.
hab ichs mir gedacht, typischer FehlerHab sie ja auch nach diesem Rezept gemacht:
bis "zamesiti testo" war es einfach,
aber dann steht ganz entspannt "razvuci koru 1/2 cm" ...was aber net dort steht, genau dieser Teil ist Mörder ...
- - - Aktualisiert - - -
obwohl jetzt fällt mir ein, hab den Zucker bereits in die Butter getan und nicht erst später
hab ichs mir gedacht, typischer Fehler
Du sagst es, ich hatte keine Ahnung wie schwer es ist sowas sauber zu machen, könnte mir in den Arsch treten nicht gleich sowas gekauft zu haben, der Arsch von Küchenverkäufer hat mich auch nicht richtig aufgeklärt darüber, wieso hat der nichts vorgeschlagender allergrößte Fehler war, einen Backofen ohne Pyrolyse zu kaufen
Du sagst es, ich hatte keine Ahnung wie schwer es ist sowas sauber zu machen, könnte mir in den Arsch treten nicht gleich sowas gekauft zu haben, der Arsch von Küchenverkäufer hat mich auch nicht richtig aufgeklärt darüber, wieso hat der nichts vorgeschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen