Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Torten/Kuchen

ach so ist das gemeint :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die sehen ja aus wie deine

Hab sie ja auch nach diesem Rezept gemacht:

Mast penasto umutiti, a zatim dodati zumance i 1 celo jaje, secer i sok od 1 limuna. Sad dodati brasno, zamesiti testo i razvuci koru 1/2 cm debelu. Od testa casicom vadite vanilice i redjajte u nepodmazan pleh. Pecite, ali tako da ih ne prepecete, vec da budu bledo pecene. Lepe se dve po dve pekmezom od sipuraka, pa svaku provaljajte kros secer u prahu u koji ste dodali 2 kesice vanil secera.

bis "zamesiti testo" war es einfach,

aber dann steht ganz entspannt "razvuci koru 1/2 cm" ...was aber net dort steht, genau dieser Teil ist Mörder ...

- - - Aktualisiert - - -

obwohl jetzt fällt mir ein, hab den Zucker bereits in die Butter getan und nicht erst später

Hab sie ja auch nach diesem Rezept gemacht:

bis "zamesiti testo" war es einfach,

aber dann steht ganz entspannt "razvuci koru 1/2 cm" ...was aber net dort steht, genau dieser Teil ist Mörder ...

- - - Aktualisiert - - -

obwohl jetzt fällt mir ein, hab den Zucker bereits in die Butter getan und nicht erst später
hab ichs mir gedacht, typischer Fehler

der allergrößte Fehler war, einen Backofen ohne Pyrolyse zu kaufen :schaf:
Du sagst es, ich hatte keine Ahnung wie schwer es ist sowas sauber zu machen, könnte mir in den Arsch treten nicht gleich sowas gekauft zu haben, der Arsch von Küchenverkäufer hat mich auch nicht richtig aufgeklärt darüber, wieso hat der nichts vorgeschlagen

Du sagst es, ich hatte keine Ahnung wie schwer es ist sowas sauber zu machen, könnte mir in den Arsch treten nicht gleich sowas gekauft zu haben, der Arsch von Küchenverkäufer hat mich auch nicht richtig aufgeklärt darüber, wieso hat der nichts vorgeschlagen

Die wollen doch nur verkaufen. Als ob es ihnen um die Bedürfnisse des Kunden geht.

Zurück
Oben