Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Hm,wird schwer sich gegen hazard und co durchzusetzen für ihn.Ob das der richtige weg ist,zumal Chelsea sicherlich noch den einen oder anderen grossen spieler verpflichten wird.Naja,qualitäten hat er,aber ob die für chelseas ziele reichen,darf bezweifelt werden.

Perfekt, so ein überbewerteter Spieler der Schürrle, soll auf der Bank schmorren.... 25 Millionen Marktwert, Witz komm raus.

Apropos Transfermarkt.de - hab gerade gesehen, dass Gündogan vor 2 Vorwochen von 14 auf 20 Millionen hochgesetzt wurde. :thumbsup: Das ist sein Verdienst wie ich finde, hat in den letzten Spielen extrem überzeugt, die Entwicklung kann man nicht übersehen und er ist DER Spieler des BVBs, wenn er nicht da ist läuft das Spiel nicht annähernd so gut. In der NM konnte er Schweinsteiger gut ersetzen, beide sind sicherlich nicht gleichwertig, aber für Ersatz ist mit Gündogan gut gesorgt. Er spielt sehr viel auffälliger und dominanter als früher, vor allem im neuen Jahr, und wenn man bedenkt dass man ihn nur für 2,5 Millionen geholt hat, ist er einfach nur top.
An der Stelle muss natürlich wieder gesagt werden dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man ihn tatsächlich mal für 20 Millionen verkauft, aber da die Marktwerte sowieso sehr inflationär sind, fand ich das in dem Punkt vollkommen angemessen.

Zurück
Oben