BlackJack Jackass of the Week Samstag um 18:59 #551 wasn hier los, mein beliebter Trump-Thread wurde plagiiert, bitte diesen Thread schließen und Nemo verwarnen
wasn hier los, mein beliebter Trump-Thread wurde plagiiert, bitte diesen Thread schließen und Nemo verwarnen
Ivo2 Administrator Teammitglied Sonntag um 04:30 #552 BlackJack schrieb: wasn hier los, mein beliebter Trump-Thread wurde plagiiert, bitte diesen Thread schließen und Nemo verwarnen Zum Vergrößern anklicken.... Bei deinem Thread geht es um die Verdienste dieses Trumpltiers Das hier zum Beispiel ein Verdienst Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BlackJack schrieb: wasn hier los, mein beliebter Trump-Thread wurde plagiiert, bitte diesen Thread schließen und Nemo verwarnen Zum Vergrößern anklicken.... Bei deinem Thread geht es um die Verdienste dieses Trumpltiers Das hier zum Beispiel ein Verdienst Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.