Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Trump Support-Thread

Trump ist einfach ein Naturwunder, man sollte die 4 Pfeifen hier abmeißeln und Trumps Konterfei reinsprengen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, man sollte ihn lebenslänglich hinter Gittern bringen. Einfach beschissen, einfach Trumpltier

Anhänge

Eben ein verurteilter Verbrecher der sich über das Gesetz stellt. Einfach beschissen, einfach Trumpltier
Vorwurf der Marktmanipulation gegen Trump
US-Präsident Donald Trump hat am Mittwoch angekündigt, die eben erst in Kraft getretenen US-Zölle wieder auszusetzen. Nachdem er die Kurse in den Tagen zuvor mit seiner Zollpolitik auf Talfahrt geschickt hatte, löste er nun ein Kursfeuerwerk aus. Das Vorgehen ließ bereits Vorwürfe der Marktmanipulation laut werden; nicht zuletzt wegen eines Trump-Posts in seinem sozialen Netzwerk.

„This is a great time to buy!!!“ („Das ist eine großartige Zeit, um zu kaufen“). Wer Trump in seinem sozialen Netzwerk Truth Social folgte, konnte Mittwochfrüh diese, einmal mehr in Kapitälchen verfasste, Nachricht lesen. Unterzeichnet war sie mit Trumps Initialen DJT.

Die drei Buchstaben sind auch das Börsenkürzel von Trumps Medienunternehmen, das Truth Social betreibt und dessen Aktie den Börsentag mit einem Plus von 21,67 Prozent beenden sollte. Trumps 53-prozentige Beteiligung an dem Unternehmen, die derzeit von einer Stiftung unter der Kontrolle seines ältesten Sohnes Donald Trump Jr. verwaltet wird, gewann innerhalb weniger Stunden 415 Millionen Dollar an Wert.

Tja, dann kommen irgendwelche peinlichen Trumpltier-Liebhaber und fürchten sich vor einer Drag-Queen.

Trump ist schon insgesamt ein Guter, muss man ganz klar so sehen, die guten Eigenschaften überwiegen deutlichst.

Niemand hat Angst vor Drag-Queens, die sollen nur die kleinen Kinder in Ruhe lassen, die brauchen diese Show so dringend wie Masern.

Trump ist schon insgesamt ein Guter, muss man ganz klar so sehen, die guten Eigenschaften überwiegen deutlichst.
Insgesamt ist Trump ein Schwerverbrecher, er hat keine guten Eigenschaften. Und seine Furcht vor Drag-Queens ist nur bescheuert
Niemand hat Angst vor Drag-Queens, die sollen nur die kleinen Kinder in Ruhe lassen, die brauchen diese Show so dringend wie Masern.
Natürlich, du hast Angst vor Drag-Queen und Drag-Queens machen kleinen Kindern nichts. Und was Masern betrifft, da bist du ja mit Trumpltier und seinem cerebral entkernten Gesundheitsminister gerade richtig, für mich sind diese 2 Typen etwa wovor sich Kinder fürchten müssten. Was die 2 da so getan haben ist eigentlich Beihilfe zum Mord

Insgesamt ist Trump ein Schwerverbrecher, er hat keine guten Eigenschaften. Und seine Furcht vor Drag-Queens ist nur bescheuert
Trotz der Furcht ist er aber insgesamt ein Guter

Natürlich, du hast Angst vor Drag-Queen und Drag-Queens machen kleinen Kindern nichts. Und was Masern betrifft, da bist du ja mit Trumpltier und seinem cerebral entkernten Gesundheitsminister gerade richtig, für mich sind diese 2 Typen etwa wovor sich Kinder fürchten müssten. Was die 2 da so getan haben ist eigentlich Beihilfe zum Mord
Dann verwarne sie halt

Die gehören vor ein Gericht und hinter Gittern

Wieso, haben Sie zehn Tausende Frauen und Kinder weg gebombt?
Oder waren es deine Liberalen Demokraten?
Hier entscheidet das internationale Strafgerichtshof und nicht solche geblendeten Fans wie du :lol:

Trump ist einfach ein Naturwunder, man sollte die 4 Pfeifen hier abmeißeln und Trumps Konterfei reinsprengen

Auf jeden Fall.
DJT hat es endlich geschafft das die Mehrheit auch in Deutschland endlich meine Meinung teilt.
Die USA ist das beschissenste Land. Endlich bin ich dafür für viele kein Putinknecht mehr :D

Wieso, haben Sie zehn Tausende Frauen und Kinder weg gebombt?
Durchaus möglich, ich weiß es nicht.
Oder waren es deine Liberalen Demokraten?
Möglich, ich weiß es nicht
Hier entscheidet das internationale Strafgerichtshof und nicht solche geblendeten Fans wie du :lol:
Eines weiß ich aber sicher, es war vor allem dein Erdogan, der tausende von Frauen und Kindern weggebombt hat. Er gehört auf jeden Fall hinter Gittern.

Immer gut gekleidet :lol27:

Anhänge

Zurück
Oben