Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
Ich denke man sollte Arsenal nicht unterschätzen und
vorallem
nicht zu Hause.Die haben gegen Blackburn einige Stammspieler geschont und
das spiel sollte man nicht zu hoch hängen.

Ich hoffe die Bayern patzen gegen Arsenal,hoffe auf ein Gunner Sieg.^^

Tippe auf ein Sieg der Gunners ^^

Milan wird keine Stiche gegen Barca haben Vllt packen die im Hinspiel ein knappes Ergebniss aber spätestens im Rückspiel wird es eine mehr als klare Sache.

Porto und Málaga sehe ich auf Augenhöh.Da entscheidet woh die Tagesform.

Gala gegen Schalke sehe ich eig auch auf Augenhöhe wie Málaga und Porto.
 
Bei FC Bayern werden Badstuber, Boateng und Pizarro fehlen. Martinez kann wieder eingesetzt werden!

Aufstellung wird so erwartet:


------------------Neuer-------------------

--Lahm---Van Buyten---Dante---Alaba----

---------Schweinsteiger--Martinez---------

----Müller---------Kroos--------Ribery-----

----------------Mandzukic------------------


Bin natürlich immer etwas skeptisch was Dante-Van Buyten angeht. Beide sind nämlich nicht die schnellsten und wenn dann so ein Walcott, Podolski oder Chamberlain angesprintet kommt, muss man natürlich darauf hoffen, dass Martinez vorher absichert oder den Raum für diese Spieler versperrt, denn Dante und Van Buyten sind da zu unbeweglich.
Besonders motiviert dürfte wohl Podolski sein. Die lange Geschichte zwischen ihm und dem FC Bayern ist einfach legendär und tragisch zugleich.

Denke aber es wird ein 2:1 Sieg für FC Bayern.
 
Bei Arsenal gibt es ein großes Problem für das Spiel: die LV Position. Sowohl Gibbs (einer unserer wichtigsten Spieler überhaupt) als auch Monreal fallen aus, was heißt dass Wenger improvisieren wird müssen. Auch Koscielny ist nicht fix, je nachdem wird man dann noch mehr variieren müssen in der Defensive.

Die Aufstellung wird so erwartet:

-------------Szczesny----------------

Sagna--Koscielny---Merte---Vermaelen

---------Arteta------Wilshere---------

Walcott--------Cazorla--------Podolski

----------------Giroud----------------


Bei einem Ausfall Koscielnys wird Sagna wohl nach Innen rücken und Jenkinson die RV Position übernehmen...

Es ist auch möglich, dass wir Ramsey/Diaby in der Aufstellung sehen, kommt ganz auf Wenger an...

Ich hoffe auch ein 2:2 Unentschieden, denke aber ehrlich gesagt dass wir den Bayern im Moment nicht gewachsen sind, hoffe dennoch auf eine gute Partie...
 
Zurück
Oben