Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

... nämlich alles mögliche, nur nicht den verdammten Teppich. Da ich ein Büroheini bin und mich mein Leben lang für alles interessiert habe nur nicht für handwerkliche Dinge holt mich diese Ignoranz nun ein:

habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?

nebi ti bio u kozi... es ist genau die befürchtete harte arbeit, die auf dich wartet. :D
aber mach dich ned allein dran... am besten jemand mit guter rückenmuskulatur zieht , während du unten kratzt was das zeug hält.

mein gott nochmal,es ist doch nur eine treppe mit stufen.das ding ist doch im nu, vom teppich befreit.ich hau den teppich, in gut 5 stunden da raus.danach ist aber auch feierabend,da diese arbeit wirklich auf den rücken geht.ein guter samstag vormittag, und dann finito.andere bauen häuser in dieser zeit, und ihr pisst euch wegen einem treppchen an.was stimmt nicht mit euch?gruss oliver

mein gott nochmal,es ist doch nur eine treppe mit stufen.das ding ist doch im nu, vom teppich befreit.ich hau den teppich, in gut 5 stunden da raus.danach ist aber auch feierabend,da diese arbeit wirklich auf den rücken geht.ein guter samstag vormittag, und dann finito.andere bauen häuser in dieser zeit, und ihr pisst euch wegen einem treppchen an.was stimmt nicht mit euch?gruss oliver

https://www.youtube.com/watch?v=U9-WFyzQuyU

Das ist ein Stripper zum Teppich entfernen

Gibt es von.....bis

fliesen-entfernen-stripper-bild1.jpg

BS-110REV.jpg

Zurück
Oben