BlackJack
Jackass of the Week
Nicht ganz: nur rasol mit einer Prise VegetaKein Problem, er trinkt kein Bier, nur Sarmawasser
Nicht ganz: nur rasol mit einer Prise VegetaKein Problem, er trinkt kein Bier, nur Sarmawasser
... nämlich alles mögliche, nur nicht den verdammten Teppich. Da ich ein Büroheini bin und mich mein Leben lang für alles interessiert habe nur nicht für handwerkliche Dinge holt mich diese Ignoranz nun ein:
habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?
mein gott nochmal,es ist doch nur eine treppe mit stufen.das ding ist doch im nu, vom teppich befreit.ich hau den teppich, in gut 5 stunden da raus.danach ist aber auch feierabend,da diese arbeit wirklich auf den rücken geht.ein guter samstag vormittag, und dann finito.andere bauen häuser in dieser zeit, und ihr pisst euch wegen einem treppchen an.was stimmt nicht mit euch?gruss oliver
Nicht ganz: nur rasol mit einer Prise Vegeta
Männer....
Borge dir einen Stripper vom Baumarkt oder einem Maschinenverleih aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen