G
Gast20029
Guest
ok, passt einiger maßen.
ich wollte komplett giftfrei haben.
das sind sonst dämpfe die ein leben lang ausgedünstet werden.
ausserdem nerv ich nie...
Nein, du bist nur manchmal so anstrengend wie ich
ok, passt einiger maßen.
ich wollte komplett giftfrei haben.
das sind sonst dämpfe die ein leben lang ausgedünstet werden.
ausserdem nerv ich nie...
ein guter dicker teppich,gleicht die alten klebereste aus.ihr übertreibt total.wenn ich eure kommentare lese,bemerke ich schnell, das ihr amateure seit.gruss oliver
Ist ein wenig untergegangen deshalb hier noch mal die Parameter:Wir wissen aber nicht was für einen Belag er auf die Treppe haben möchte. Wenn es erneut Teppich sein soll, dann ist das mit den Kleberesten tatsächlich kein Problem, einfach neuen Kleber etwas dicker als den alten auftragen und dann passt es.
Wenn jedoch Parkett o.ä. drauf kommen sollte, wird es schon eher ein Problem geben, weil er hinterher immer knartscht und quietscht aufgrund der Unebenheiten. Die Treppe wird oft benutzt, und gerade bei Nacht wirkt das sehr unagenehm und schlafstörend. Daher sollte sauber gearbeitet und für einen sauberen Unterboden gesorgt werden. Mein Bruder hat in seinem Schlafzimmer die Klebereste nicht sauber abgetragen, weil er auch davon ausgegangen ist, dass das schon passt und gerade in diesem Zimmer knartscht das Parkett und muss vor allem Nachts, wenn er bspw ins Bad muss, auf Zehenspitzen gehen, damit er seine Frau nicht im Schlaf stört. Aus dem Fehler hat er aber gelernt und die anderen Zimmerböden sauber abgekratzt und dort hat er nicht dieses Problem. Alles eine Sache von Erfahrung.
dann mach mal hinne...
und halt uns während der arbeiten auf dem laufendem
das wird sicher spannend...
Fange ja erst nächsten Samstag an, und wenn es noch so Scheiße aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen