Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

ein guter dicker teppich,gleicht die alten klebereste aus.ihr übertreibt total.wenn ich eure kommentare lese,bemerke ich schnell, das ihr amateure seit.gruss oliver

wir sind jetzt ganz nah dran.

ich hatte meinen tip gestern per pn an jack abgegeben.

treppe ist vermutlich sehr fest verklebt.

ein gutes teppichmesser, dann 5 cm breite streifen schneiden und anziehen.

klebereste mit eine gop entfernen.

hab mir vor 4 Wochen dieses set gekauft

Bosch Multi-Cutter GOP 40-30 mit Zubehörsatz in der L-Boxx Größe 2 | eBay

damit klebereste entfernt, fugen im bad entfernt und neu verfugt.
jetzt noch den designboden zur wand schneiden, damit überall 12 mm abstand sind.

alle arbeiten gehen blitzschnell.

in der Maschine ist ei oszillierendes System von der fa fein verbaut.

für eine treppe genial, weil auch vermutlich die wandungen mit Teppich verklebt sind.

was will ich da mit einem unhandlichem stripper ran..

Was ist mit Vegeta?
Vielleicht geht es mot einer Vegetalösung ab?

ein guter dicker teppich,gleicht die alten klebereste aus.ihr übertreibt total.wenn ich eure kommentare lese,bemerke ich schnell, das ihr amateure seit.gruss oliver

Wir wissen aber nicht was für einen Belag er auf die Treppe haben möchte. Wenn es erneut Teppich sein soll, dann ist das mit den Kleberesten tatsächlich kein Problem, einfach neuen Kleber etwas dicker als den alten auftragen und dann passt es.

Wenn jedoch Parkett o.ä. drauf kommen sollte, wird es schon eher ein Problem geben, weil er hinterher immer knartscht und quietscht aufgrund der Unebenheiten. Die Treppe wird oft benutzt, und gerade bei Nacht wirkt das sehr unagenehm und schlafstörend. Daher sollte sauber gearbeitet und für einen sauberen Unterboden gesorgt werden. Mein Bruder hat in seinem Schlafzimmer die Klebereste nicht sauber abgetragen, weil er auch davon ausgegangen ist, dass das schon passt und gerade in diesem Zimmer knartscht das Parkett und muss vor allem Nachts, wenn er bspw ins Bad muss, auf Zehenspitzen gehen, damit er seine Frau nicht im Schlaf stört. Aus dem Fehler hat er aber gelernt und die anderen Zimmerböden sauber abgekratzt und dort hat er nicht dieses Problem. Alles eine Sache von Erfahrung.

cobra,wir balkaner dürfen uns das erlauben,mit der deutschen sprache und schrift.es ist unser von gott gegebenes recht,die deutsche rechtschreibung mit füssen zu treten.gruss oliver

flokrass,etwas anderes als teppich wird für blackjack nicht in frage kommen.parkett oder laminat auf einer treeppe zu verlegen,grenzt an handwerklichen selbstmord.bedenke die ganzen abschlusskanten.gruss oliver

cobra,wir balkaner dürfen uns das erlauben,mit der deutschen sprache und schrift.es ist unser von gott gegebenes recht,die deutsche rechtschreibung mit füssen zu treten.gruss oliver
Du bist vom Balkan so weit weg wie von der Intelligenz :)

- - - Aktualisiert - - -

flokrass,etwas anderes als teppich wird für blackjack nicht in frage kommen.parkett oder laminat auf einer treeppe zu verlegen,grenzt an handwerklichen selbstmord.bedenke die ganzen abschlusskanten.gruss oliver

Ein Wunder!

https://www.youtube.com/watch?v=GYgfUbegVX0

- - - Aktualisiert - - -

Da wird nichts angekratzt. Ich red nicht von diesem herkömmlichen Vinylboden. Es gibt speziellen Vinyl, der für Bad geeignet ist, also nicht mit Kork als Untergrund/Trittschall, sondern mit Hartschaum. Das ist um einiges teurer als Fliesen, aber einfach viel "wärmer".
Schon klar, aber ich meine die Anfälligkeit im Alltagsgebrauch....

• je nach Farbe anfälliger für Kratzer als Laminat
  • kann giftige Weichmacher enthalten, wenn das Produkt unzertifiziert ist und außerhalb der EU produziert wurde
  • Entsorgung ausschließlich über den Sondermüll
  • Untergrund muss vor dem Verlegen sehr eben sein
  • kann bei Renovierungen nicht auf jedem vorhandenen Alt-Belag verlegt werden (nicht auf Parkettboden)
  • nicht abschleifbar im Gegensatz zu Parkettboden
  • Schwere Gegenstände können den Boden beschädigen

Wäre mir zu anfällig....

Ist von Haro. Ich hätte vllt. schreiben sollen Vinylersatz. Von Chemiefrei hatte ich auch nicht geschrieben, denn das ist Laminat auch nicht.

Mannmannmann. Du kannst aber auch nerven, jetzt hab ich echt gesucht ;)

Das mein ich.
https://www.haro.com/de/disano/index.php

ok, passt einiger maßen.

ich wollte komplett giftfrei haben.

das sind sonst dämpfe die ein leben lang ausgedünstet werden.

ausserdem nerv ich nie...

Zurück
Oben