wir sind jetzt ganz nah dran.
ich hatte meinen tip gestern per pn an jack abgegeben.
treppe ist vermutlich sehr fest verklebt.
ein gutes teppichmesser, dann 5 cm breite streifen schneiden und anziehen.
klebereste mit eine gop entfernen.
hab mir vor 4 Wochen dieses set gekauft
Bosch Multi-Cutter GOP 40-30 mit Zubehörsatz in der L-Boxx Größe 2 | eBay
damit klebereste entfernt, fugen im bad entfernt und neu verfugt.
jetzt noch den designboden zur wand schneiden, damit überall 12 mm abstand sind.
alle arbeiten gehen blitzschnell.
in der Maschine ist ei oszillierendes System von der fa fein verbaut.
für eine treppe genial, weil auch vermutlich die wandungen mit Teppich verklebt sind.
was will ich da mit einem unhandlichem stripper ran..
ein guter dicker teppich,gleicht die alten klebereste aus.ihr übertreibt total.wenn ich eure kommentare lese,bemerke ich schnell, das ihr amateure seit.gruss oliver
ein guter dicker teppich,gleicht die alten klebereste aus.ihr übertreibt total.wenn ich eure kommentare lese,bemerke ich schnell, das ihr amateure seit.gruss oliver
sag mir den Hersteller und typ.
es gibt nur einen boden ohne Chemie.
auf ceramin basis
Du bist vom Balkan so weit weg wie von der Intelligenzcobra,wir balkaner dürfen uns das erlauben,mit der deutschen sprache und schrift.es ist unser von gott gegebenes recht,die deutsche rechtschreibung mit füssen zu treten.gruss oliver
flokrass,etwas anderes als teppich wird für blackjack nicht in frage kommen.parkett oder laminat auf einer treeppe zu verlegen,grenzt an handwerklichen selbstmord.bedenke die ganzen abschlusskanten.gruss oliver
Schon klar, aber ich meine die Anfälligkeit im Alltagsgebrauch....Da wird nichts angekratzt. Ich red nicht von diesem herkömmlichen Vinylboden. Es gibt speziellen Vinyl, der für Bad geeignet ist, also nicht mit Kork als Untergrund/Trittschall, sondern mit Hartschaum. Das ist um einiges teurer als Fliesen, aber einfach viel "wärmer".
Ist von Haro. Ich hätte vllt. schreiben sollen Vinylersatz. Von Chemiefrei hatte ich auch nicht geschrieben, denn das ist Laminat auch nicht.
Mannmannmann. Du kannst aber auch nerven, jetzt hab ich echt gesucht
Das mein ich.
https://www.haro.com/de/disano/index.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen