Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

Was willst du auch mit einer Garantie bei einem Laminatboden?

ach ja, bei der ersten Generation von classen NEO 2.0 hat classen etliche böden ersetzen müssen.

bei der 2 Generation wurden die fehler behoben.

lamitat ist übrigens auch ein holz Werkstoff.

oder meinst du etwa den pvc Laminat?

das wäre allerding dann der dritte versprecher....

Was willst du auch mit einer Garantie bei einem Laminatboden?
Recht hast du mal wieder. Wende dich doch bitte an Hersteller und dn GEsetzgeber und teile ihnen mit das die Garantie unnötig ist.

Meine Fresse bist du ein Vollpfosten[smilie=to funny.gi:

manche Hersteller geben sogar den trittschall vor.
so z.B classen den seltubloc.

und nicht auf Teppich.

sonst keine garantie

Unabhängig von der Garantie. Kommt auch drauf an was für ein Teppichboden drunterliegt, ob Fußbodenheizung oder nicht.
Wenn ein Filzboden oder Kurzschlingenboden auf einem geraden Untergrund (Estrich) liegt, dann kannst auch das Laminat drüberlegen.

Wer will schon noch Laminat? Die neuen Vinylböden sind einfach mega :)

o nein...
darauf habe ich die ganze zeit gewartet.

vor allem die billigen aus China, welche nach Schadstoffen schon stinken.

aber Weichmacher haben platz im menschlichem körper...

Black hat aber nicht das Problem ob auf Teppich sondern wie den Teppich entfernen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass gerade Bereiche, in denen der Teppich am meisten betreten wird, er auch am schwierigsten zu entfernen ist. Das ist zunächst einmal die Treppen, kann aber auch bspw im Schlafzimmer zwischen Schrank und Schlafbett sein, der Flur, etc. Dort wo Möbel drauf gestanden sind, ist er ganz leicht abzukriegen, weil kein Druck vorhaden war, der ihn hätte in den Boden drücken können.

Daher Teppichkralle, Teppichmesser um den Teppich in kleineren Streifen zu schneiden und abzuziehen, Spachtel um Kleberreste abzuschaben und evetl einen Hammer, um die Spachtel wie eine Meisel zu benutzen, wenn der Kleber hartnäckig ist. Alles andere wie Teppichstripper u.ä ist vergeudete Mühe bei mit dem Unterboden fest verwachsenen Teppichen.

Unabhängig von der Garantie. Kommt auch drauf an was für ein Teppichboden drunterliegt, ob Fußbodenheizung oder nicht.
Wenn ein Filzboden oder Kurzschlingenboden auf einem geraden Untergrund (Estrich) liegt, dann kannst auch das Laminat drüberlegen.

jetzt hast es kaputt gemacht.
filsboden ja, aber nicht bei allen Laminaten.

o nein...
darauf habe ich die ganze zeit gewartet.

vor allem die billigen aus China, welche nach Schadstoffen schon stinken.

aber Weichmacher haben platz im menschlichem körper...

Ne, ne, ne. Wir haben im Bad gerade einen verlegt. Das ist viel teurer als Laminat und stinkt auch nicht. Das ist auch nicht weich. Ich glaube da verwechselst du das mit den alten Vinylbödenbelägen. Laminat ist auch mehr oder weniger Kunststoff.

Zurück
Oben