Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

Einfach umdrehen, entschuldigen und dann wieder aus der Sackgasse herausgehen. Problem gelöst

Es ist schon unfassbar wie leid du mir tust, das ich überhaupt eine Emotionaleregung für dich aufopfere ist schon Schmach genug, schweig du Internetrambo und Google Spezialist...

Wenn du meinst, wie gesagt man müsste den Boden betrachten aber wer unötig Geld aus dem Fenster werfen möchte, soll das machen, nicht mein Brot, wenn sich hier alle als Spezialisten via Google betrachten, good job weiter so Bravo

sine, du kannst viele untergründe nehmen.
aber niemals einen teppichboden.

auch wenn es manche tun.

und schon garnicht auf einer treppe, welche sehr starken Belastungen unterliegt.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist schon unfassbar wie leid du mir tust, das ich überhaupt eine Emotionaleregung für dich aufopfere ist schon Schmach genug, schweig du Internetrambo und Google Spezialist...

er hat aber vollkommen recht.

jetzt wird mir noch bewusster, warum ich solche dinge lieber selbst mache

sine, du kannst viele untergründe nehmen.
aber niemals einen teppichboden.

auch wenn es manche tun.

und schon garnicht auf einer treppe, welche sehr starken Belastungen unterliegt.

- - - Aktualisiert - - -

jetzt wird mir noch bewusster, warum ich solche dinge lieber selbst mache

Ja aber Laminat macht hier eine Ausnahme, habe auch erwähnt wie der Boden beschaffen ist und Starke belastungen auf den Teppich? Wo? :D

- - - Aktualisiert - - -

Womit ? Mir von Google aus erste Quelle einen Linkposten wie man Fachmännisch verlegt? Haha

Ja Ok, um Fehler zuzugeben müsste man Charakter besitzen...ist bei dir wohl nicht der Fall

Wende dich doch einfach mal an die Hersteller und erzähl den mal die sollen aufhören mit ihren Märchen und diese schilder nicht drucken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sag denen du warst schließlich 4 JAhre Dekorateur und weißt das deshalb besser als die. Die brauchen bestimmt so einen erfahrenen BErater wie dich :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja aber Laminat macht hier eine Ausnahme, habe auch erwähnt wie der Boden beschaffen ist und Starke belastungen auf den Teppich? Wo? :D

- - - Aktualisiert - - -

Womit ? Mir von Google aus erste Quelle einen Linkposten wie man Fachmännisch verlegt? Haha

auf einer treppe wird der Laminat stärker belastet, als in einem zimmer.

Wieso gehe ich überhaupt auf sowas ein :D Du Internetrambo wirst es aufjedenfall Wissen. Indianer ja du hast recht, habe übersehen das es um eine Treppe geht.

manche Hersteller geben sogar den trittschall vor.
so z.B classen den seltubloc.

und nicht auf Teppich.

sonst keine garantie

Wieso gehe ich überhaupt auf sowas ein :D Du Internetrambo wirst es aufjedenfall Wissen. Indianer ja du hast recht, habe übersehen das es um eine Treppe geht.

Und wenn du die Hersteller aufgeklärt hast, solltest du vielleicht auch gleich zum obersten Gerichtshof gehen und denen die die Erkenntnis aus deiner 4jährigen Dekorateurkarriere mitteilen. Die müssen dann die vielen tausend Urteile, wegen Pilz-, Schimmel-, und anderem BAkterienbefall aufgrund falscher Verlegung revidieren. Erfreust bestimmt die verurteilten Mieter :)
Kannst so zum Helden in D werden!

Zurück
Oben