Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

Velour ist das Material das ich an meinen Ohrpolstern habe :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist der beste Schalldämmer überhaupt aber hauptsache etwas belangloses schreiben :)

Dafür gibt es so etwas wie Schalltrittdämmung (aus Kork, Styropor, etx), das fest und stabil ist. Teppich dagegen ist weich und unstabil, im besten Fall knartscht das Parkett bzw das Laminat nach einer Zeit, im schlimmsten Fall kannst du es raus reißen und den Prozess wiederholen, weil das Parkett bzw Laminat aus den Fugen gerät und auseinanderfällt, weil der Untergrund zu weich ist.

Du kannst es ja probieren und uns danach erzählen, wie belanglos das ist :^^:

Velour ist das Material das ich an meinen Ohrpolstern habe :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist der beste Schalldämmer überhaupt aber hauptsache etwas belangloses schreiben :)

Belanglos ist dein Scheiss in der Regel.
Man sollte möglichst nur von Dingen schreiben von denen man auch Ahnung hat.

Mit deiner tollen Idee wäre die Bude nach kurzer Zeit schimmelig. Toller Tipp!

Dafür gibt es so etwas wie Schalltrittdämmung (aus Kork, Styropor, etx), das fest und stabil ist. Teppich dagegen ist weich und unstabil, im besten Fall knartscht das Parkett bzw das Laminat nach einer Zeit, im schlimmsten Fall kannst du es raus reißen und den Prozess wiederholen, weil das Parkett bzw Laminat aus den Fugen gerät und auseinanderfällt, weil der Untergrund zu weich ist.

Du kannst es ja probieren und uns danach erzählen, wie belanglos das ist :^^:

HAHAHAHAHAHA xD Alter ich kenne mich mit der Materie aus, sowas habe ich noch nie gesehen, gut nicht auf jeden Teppich aber die meisten Teppiche die verlegt wurden sind normale Industrieteppiche mehr nicht nur in seltenen Fällen entscheidet sich ein Kunde für einene speziellen Teppich....

Der Teppich fungiert als Trittschall.... Man braucht nicht unötig Geld verschwenden aber wenn du so darauf stehst!
- - - Aktualisiert - - -

Ach du scheisse ein weiterer Idiot der sich zu Wort meldet....

jetzt verdirbst du alles.
so ein Biotop mit leben unter dem parkett ist was besonderes.

HAHAHAHAHAHA xD Alter ich kenne mich mit der Materie aus, sowas habe ich noch nie gesehen, gut nicht auf jeden Teppich aber die meisten Teppiche die verlegt wurden sind normale Industrieteppiche mehr nicht nur in seltenen Fällen entscheidet sich ein Kunde für einene speziellen Teppich....

- - - Aktualisiert - - -

Ach du scheisse ein weiterer Idiot der sich zu Wort meldet....

Goldlöckchen, mit deinen 17 kannst du nur Scheisse erzählen....

In einem Wohnraum ist grundsätzlich durch den Atem eine erhöhte Feuchtigkeitsmenge in der Raumluft, der Teppichboden ist somit also immer leicht feucht
Im Normalfall macht dies nichts aus, da der Teppich die Feuchtigkeit in die Raumluft auch wieder abgeben kann; dies kann er aber nicht, wenn wir ihn komplett mit Laminat oder Parkett versiegeln ... die "Atmung" des Teppichbodens entfällt also ...

zusätzlich tritt wie vor Feuchtigkeit über die "Dehnungsfuge" ein
Diese Feuchtigkeit kann nun nicht mehr aus dem Teppich herraus, beginnt mit der Zeit zu stocken und müffeln, besonders, wenn der Teppich nicht Vollsynthetisch ist ...
Für die in jedem Wohnraum vorhandenen Milben ist das dann ein sprichwörtlich gefundenes Fressen und sie ärgern sich, das sie irgendwann (kann durchaus ein paar Jahre dauern) ihren Parkett- oder Laminatboden entfernen müssen um den Quell der geruchlichen Belästigung zu entfernen

- - - Aktualisiert - - -

jetzt verdirbst du alles.
so ein Biotop mit leben unter dem parkett ist was besonderes.

Raumduft inklusive

Es ist immer alles Feucht sogar der Unterlagsboden ist immer feucht Wasser ist ein elementarischer Bestandteil der Erde, auch hier muss ich dir wiedersprechen nicht jeder Boden ist verluntzt und vermoort weil er abartig vernachlässigt wurde sowas geschieht nur Menschen die unsauber oder einen Defekt im Haus hatten.

Ich hatte mich vertan habe Parkett anstatt Laminat geschrieben.. :D

Zurück
Oben