Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

Es ist unfassbar wo sie es überall hinballern, für meine mum ist das mehr wert als die größte Diamantmine Afrikas, was nicht irgendwo hingedengelt werden konnte wurde fein säuberlich gestapelt und abgedeckt

Naja darin steckt ja auch viel Arbeit in den heklanje.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

War es dies Bild

Meine Mutter hat einige gemacht

noch geiler finde ich Maria-Jesu als Installation so mit roten Blinklichtern....hab ich auch mal aufgestellt...und immer dazugesagt, es sei Kunst.....

bei den Griechen kann man das überall kaufen, die sind total hardcore...ich liebe es....

War es dies Bild

Meine Mutter hat einige gemacht

Auf meinem ist Jesus allein drauf... aber farbenfroher... so fast schon der südamerikanksche Stil.... da meine Mam recht religiös ist habich ihr mal ein Bild aus Kolumbien mitgebracht das von innen noch so mit Lichtern leuchten konnte.. so ähnlich sah es aus wie dass hier...

Anhänge

Das ist Guadalup und nicht Jesus aber das farbige das findst du auch bei Jesus in der Gegend... rote Gewänder und knalligere Farben... oder redest du von einem anderen bild?
wirklich?? oh Gott was bin ich für ein lausiger Kathole erkenne nicht mal Jesus (ich meinte dein buntes Bild)

- - - Aktualisiert - - -

ach Guadalup ist eine Frau

- - - Aktualisiert - - -

warum sieht sie aus wie Jesus

Auf meinem ist Jesus allein drauf... aber farbenfroher... so fast schon der südamerikanksche Stil.... da meine Mam recht religiös ist habich ihr mal ein Bild aus Kolumbien mitgebracht das von innen noch so mit Lichtern leuchten konnte.. so ähnlich sah es aus wie dass hier...

das ist zu geil....die Mexikaner haben es aber auch voll drauf ;-)

Zurück
Oben