N
Nik
Guest
Nein, ich verbinde damit schlechte Erinnerungen...immer, wenn ich in unserer Vitrine etwas suchen wollte, habe ich mich an den Nadeln, die an diesen Goblen hingen, gestochen. Jedes. Verdammte. Mal.
Nein, ich verbinde damit schlechte Erinnerungen...immer, wenn ich in unserer Vitrine etwas suchen wollte, habe ich mich an den Nadeln, die an diesen Goblen hingen, gestochen. Jedes. Verdammte. Mal.
Wie heissen eigentlich diese tollen Wandteppiche die man früher hängen hatte? wir hatten auch in der Schweiz so einen hängen... diese flauschigen.... wo wir ja beim "Teppich-thread" sind...
OMG...hatten wir auch
ich glaube "Tapiserija"....oder so ähnlich
OMG...hatten wir auch
ich glaube "Tapiserija"....oder so ähnlich
- - - Aktualisiert - - -
und dann die vielen, vielen kleine Deko Figürchen aus Porzellan etc...
Jeden Sonntag war es meine Aufgabe jedes einzelne zuerst mit einem nassen Tuch und dann trocken zu polieren....mir ist das Putzen für immer vergangen...
So einen sollt ich mir zulegen hehe ....
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wir hatten früher noch Fotos von der Grossen Moschee in Mekka, von Pilgern der Haddsch und von einzelnen schutzgebenden Suren an den Wänden hängen...als wären wir so fromm gewesen. Eindruck schinden bei der Familie.
der wäre richtig cool....den würd ich sofort aufhängen....
Ja und jetzt ist man auf Buddha Statuen als Deko umgestiegen
- - - Aktualisiert - - -
Dein Besuch würd sich vor lachen bepissen..... also mir würds so gehen
Ich gebe zu ich hab mal mit 17 eins gestickt ... ein Jesusbild sogar.... meine Grossmutter hat es angefangen und ich habe es nach ihrem Tod dann fertig gestickt.... an manchen Erinnerungsstücken häng ich halt schon noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen