Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

wirklich?? oh Gott was bin ich für ein lausiger Kathole erkenne nicht mal Jesus (ich meinte dein buntes Bild)

- - - Aktualisiert - - -

ach Guadalup ist eine Frau

- - - Aktualisiert - - -

warum sieht sie aus wie Jesus

Dir sollte man deine Taufe, Erstkommunion und Firmung aberkennen... exkommunizieren! ....

Ok das Foto war jetz nicht scharf aber seit wann trägst Jesus Kopftuch? :haha:

- - - Aktualisiert - - -

das ist zu geil....die Mexikaner haben es aber auch voll drauf ;-)

Übrigens so stellich mir dich vor :haha: einfach badass auf eine subtile Art und Weise...

Versuch es mit einer Teppichkralle stückweise abzuziehen, der Rest, der zurückbleibt, mit einer harten aber scharfen Spachtel und Hammer abschlagen. Ein Teppichstripper hilft in dem Fall wenig, weil auf Treppe unhandlich und wenn du sagst, der Teppich ist sehr fest mit dem Unterboden verwachsen, tut der Teppichstripper auch keinen Dienst, weil er einfach drüberrollt, ohne den Teppich abzukratzen. Habe meinem Bruder neulich bei der Renovierung seines Hauses ein wenig mitgeholfen und der hat das selbe Problem mit den verklebten Teppichen gehabt. Daher auch meine persönliche Erfahrung, dass der Teppichstripper recht wenig hilft.

wie süss, ihr alle seit.ihr schreibt von dingen,von denen ihr wieder mal keine ahnung habt.ich erklär es mal fachmännisch.wenn du wieder eine geile treppe haben möchtest,dann gibt es nur diesen weg.den alten teppich mit muskelkraft,zangen,cuttermesser entfernen.dann bleibt dir der unter boden von dem teppich noch auf dem boden kleben.krieg jetzt keine angst.schab es mit einem guten schaber ab,wahlweise mit abbeizer dran gehen..dann mit grobem schleifpapier schleifen.zuletzt,grobe unebenheiten mit boden spachtel auffüllen.dann hast du eine gute grundlage für den neuen teppichboden.fliesen rate ich dir ab,da es zu aufwendig ist,wirst du auch nicht schaffen.streichen wird auch nicht funktionieren.wenn du alles so machst,wie ich es dir-euch- erklärt habe,wird die treppe bald in neuem glanz erstrahlen.kostenfaktor für material, liegt erfahrungsgemäss bei circa 300-400 euro.mit neuem boden, natürlich.gruss oliver

... nämlich alles mögliche, nur nicht den verdammten Teppich. Da ich ein Büroheini bin und mich mein Leben lang für alles interessiert habe nur nicht für handwerkliche Dinge holt mich diese Ignoranz nun ein:

habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?

Kannst du denn iwas alleine?

habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?

Mit einem Stripper und Diamantscheibe den Unterlagsboden abschleifen. Velour ist mega flauschig aber wie konntest du nur :D Die Frage ist was willst du darunter haben ? du könntest auch Parkett auf den Teppich verlegen.

Zurück
Oben