Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

Ich finde, das hat etwas Ästhetisches und sollte Weltkulturerbe werden.

Ich finds nicht ästethisch aber Weltkulturerbe ja :D

Meine Mutter hat ja auch gehäkelt und auch zusätzlich noch gekauft für MICH ... wennich mal "nuse" werde..... Richtig in der alten Zeit hängen geblieben hahaha

doch meine mama macht das aus und es ist überall, auf denn Esstisch, Wohnzimmertisch, Fernsehtisch, ja sogar manchmal auf der Toilette
Es ist unfassbar wo sie es überall hinballern, für meine mum ist das mehr wert als die größte Diamantmine Afrikas, was nicht irgendwo hingedengelt werden konnte wurde fein säuberlich gestapelt und abgedeckt

Ich finds nicht ästethisch aber Weltkulturerbe ja :D

Meine Mutter hat ja auch gehäkelt und auch zusätzlich noch gekauft für MICH ... wennich mal "nuse" werde..... Richtig in der alten Zeit hängen geblieben hahaha
Ne, zum Glück hat meine Mutter alles vor etwa 10–15 Jahren weggeworfen...die Tentene... :lol:

Ich fragte mal meine so aus Spaß was damit werden soll wenn sie mal eines Tages nicht mehr ist, sie "pa tebi ce ostat" (das bleibt doch für dich) und ich "schluck"

:haha: omg ich sterbe! so geil..... jetz wird mir auch klar von wem du deinen Humor geerbt hast haha

:haha: omg ich sterbe! so geil..... jetz wird mir auch klar von wem du deinen Humor geerbt hast haha
Bei meiner Mutter überlebten einzig die «Goblen» ein wenig länger...

5068628191.JPG

Boah, wie ich die gehasst habe...

Bei meiner Mutter überlebten einzig die «Goblen» ein wenig länger...

5068628191.JPG

Boah, wie ich die gehasst habe...

Ich gebe zu ich hab mal mit 17 eins gestickt :D... ein Jesusbild sogar.... meine Grossmutter hat es angefangen und ich habe es nach ihrem Tod dann fertig gestickt.... an manchen Erinnerungsstücken häng ich halt schon noch...

Zurück
Oben