ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Wie wirst du es jetzt machen?
Ganz einfach, auf balkanisch blackische Art es auf nächstes Jahr verschieben.
Kann man so sagen habe es mir aber vorgenommen und ziehe es nächstes Wochenende durch und wenn es noch so beschissen wirdRichtiger Balkaner unser BJ ... Statt es sich einzugestehen er kann es nicht und jemanden dafür engagiert, versucht es selbst, erhoft sich sogar dafür Hilfe aus dem BF und dann ist alles verhunzt ...
Ganz einfach, auf balkanisch blackische Art es auf nächstes Jahr verschieben.
Kann man so sagen habe es mir aber vorgenommen und ziehe es nächstes Wochenende durch und wenn es noch so beschissen wird
Am besten Benzin, mit Benzin kriegsch alles weg.
Habe ich auch zuerst überlegt, liegt ja auf der Hand weil Bundesliga gucken, aber dann fand sich doch irgendwo noch ein Rest HandwerkerstolzDas Klischee würdest du aber mit den biertrinkenden Kumpels vervollständigen ... Und für die Ecken sind Frauen- oder Kinderhände geeignet ....
Habe ich auch zuerst überlegt, liegt ja auf der Hand weil Bundesliga gucken, aber dann fand sich doch irgendwo noch ein Rest Handwerkerstolz
Genau das ist das Ding, wenn ich sowas hier schon sehe kriege ich das Kotzen, und die sind deutlich besser in Form als ichMein Freund ist Bodenlegermeister, ich kann ihn gerne mal nach einem Trick fragen, wird aber vor Montag nichts.Wir haben das mal gehabt, da sind mir die Adern rausgekommen.......wir haben dann nen Spaten genommen, der eine hat damit geschabt und der andere am Stoff gleichzeitig hochgehalten und gezogen.Wir haben ( 1984) dafür 10 Std. für einen ca. 20 qm unter schlimmsten Bedingungen gebraucht. Es waren Filzfliesen, die saumäßig gut verklebt waren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen