Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

Richtiger Balkaner unser BJ :D... Statt es sich einzugestehen er kann es nicht und jemanden dafür engagiert, versucht es selbst, erhoft sich sogar dafür Hilfe aus dem BF und dann ist alles verhunzt :haha:...
Kann man so sagen :lol: habe es mir aber vorgenommen und ziehe es nächstes Wochenende durch und wenn es noch so beschissen wird

- - - Aktualisiert - - -

Wie wirst du es jetzt machen?

Habe das hier bei amazon bestellt, ist schwer und robust genug denke ich, verzichte jetzt doch auf elektrische Unterstützung da muss ich durch. Habe bereits kleinere Handschaber für die Ecken, das muss reichen, der rest ist brute force.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Am besten Benzin, mit Benzin kriegsch alles weg.

Feuerzeug nicht vergessen.......:) :) :)

@Blacky

Mein Freund ist Bodenlegermeister, ich kann ihn gerne mal nach einem Trick fragen, wird aber vor Montag nichts.Wir haben das mal gehabt, da sind mir die Adern rausgekommen.......wir haben dann nen Spaten genommen, der eine hat damit geschabt und der andere am Stoff gleichzeitig hochgehalten und gezogen.Wir haben ( 1984) dafür 10 Std. für einen ca. 20 qm unter schlimmsten Bedingungen gebraucht. Es waren Filzfliesen, die saumäßig gut verklebt waren .

Das Klischee würdest du aber mit den biertrinkenden Kumpels vervollständigen :D... Und für die Ecken sind Frauen- oder Kinderhände geeignet :p....
Habe ich auch zuerst überlegt, liegt ja auf der Hand weil Bundesliga gucken, aber dann fand sich doch irgendwo noch ein Rest Handwerkerstolz

Mein Freund ist Bodenlegermeister, ich kann ihn gerne mal nach einem Trick fragen, wird aber vor Montag nichts.Wir haben das mal gehabt, da sind mir die Adern rausgekommen.......wir haben dann nen Spaten genommen, der eine hat damit geschabt und der andere am Stoff gleichzeitig hochgehalten und gezogen.Wir haben ( 1984) dafür 10 Std. für einen ca. 20 qm unter schlimmsten Bedingungen gebraucht. Es waren Filzfliesen, die saumäßig gut verklebt waren .
Genau das ist das Ding, wenn ich sowas hier schon sehe kriege ich das Kotzen, und die sind deutlich besser in Form als ich :veles:

https://www.youtube.com/watch?v=ZIA50bpDj0M

Oben ist das ganze Stockwerk mit Velours verklebt, aber erstmal ist nur die Treppe dran, ich darf nicht scheitern. Gute Idee ihn zu fragen, ob ich das irgendwie zuverlässig vorbehandeln soll bzw. wie man das irgendwie mit Notebook lösen kann :)

Zurück
Oben