Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Jetzt fängt der schon im Forum mit Clickbaiten an.. als ob Youtube nich schon voll damit is..
... nämlich alles mögliche, nur nicht den verdammten Teppich. Da ich ein Büroheini bin und mich mein Leben lang für alles interessiert habe nur nicht für handwerkliche Dinge holt mich diese Ignoranz nun ein:
habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?
... nämlich alles mögliche, nur nicht den verdammten Teppich. Da ich ein Büroheini bin und mich mein Leben lang für alles interessiert habe nur nicht für handwerkliche Dinge holt mich diese Ignoranz nun ein:
habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?
War ich schon, das ist zu unpraktisch für eine Treppe die auch noch zwei "Kurven" hat
Orangenextrakt weicht den Kleber aufHabe ich auch schon versucht an einer Stufe, bringt keinen erkennbaren Erfolg, habe mich dann erkundigt: Wasser hilft nur bei wasserlöslichen Leim, leider nicht bei Klebern
War ich schon, das ist zu unpraktisch für eine Treppe die auch noch zwei "Kurven" hat
Musst dann ein bischen Geld ausgeben für entsprechendes Werkzeug.
Auf kleinen flächen sind Multi Werkzeuge das Beste.
Damit kannste fast alles (Trennen, Schleifen, Strippen)
Beispiel:
https://www.amazon.de/Black-Decker-...r=8-6&keywords=WORKZONE+Elektro+Multiwerkzeug
Oder stelle einen Auftrag bei MyHammer rein.
Vielleicht findest du jemanden der dir das für kleines Geld macht.
Andernfalls wird das zu mühsam.
Orangenextrakt weicht den Kleber auf
- - - Aktualisiert - - -
So was mach ich nie selbst......wenn ich geld hab, das ich nicht mit ins Grab nehmen kann, lass ich machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen