Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unfassbar was dieser User hier abzieht

... nämlich alles mögliche, nur nicht den verdammten Teppich. Da ich ein Büroheini bin und mich mein Leben lang für alles interessiert habe nur nicht für handwerkliche Dinge holt mich diese Ignoranz nun ein:

habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?

Beton ist nicht das was es früher war, ich wollte eine Gullydeckel heben, der klemmte fest und ich zog mit all meiner Kraft und dann ist das hier passiert
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

... nämlich alles mögliche, nur nicht den verdammten Teppich. Da ich ein Büroheini bin und mich mein Leben lang für alles interessiert habe nur nicht für handwerkliche Dinge holt mich diese Ignoranz nun ein:

habe auf einer Betontreppe nach oben damals einen Velours Teppich verlegen lassen, der hat einiges durchgemacht und soll nun ab, das Problem ist aber der wurde geklebt, jetzt macht es fast den Eindruck als sei es mit dem Beton verwachsen. Wie kriege ich das Mistding am besten da ab?

Geh nach Bauhaus oder OBI und miete dir einen Teppich Stripper. Damit bekommst auch die hartnäckigsten geklebten Teppiche ab.

Anhänge

Habe ich auch schon versucht an einer Stufe, bringt keinen erkennbaren Erfolg, habe mich dann erkundigt: Wasser hilft nur bei wasserlöslichen Leim, leider nicht bei Klebern

Habe ich auch schon versucht an einer Stufe, bringt keinen erkennbaren Erfolg, habe mich dann erkundigt: Wasser hilft nur bei wasserlöslichen Leim, leider nicht bei Klebern
Orangenextrakt weicht den Kleber auf

- - - Aktualisiert - - -

So was mach ich nie selbst......wenn ich geld hab, das ich nicht mit ins Grab nehmen kann, lass ich machen....

Musst dann ein bischen Geld ausgeben für entsprechendes Werkzeug.
Auf kleinen flächen sind Multi Werkzeuge das Beste.
Damit kannste fast alles (Trennen, Schleifen, Strippen)

Beispiel:

https://www.amazon.de/Black-Decker-...r=8-6&keywords=WORKZONE+Elektro+Multiwerkzeug

Oder stelle einen Auftrag bei MyHammer rein.
Vielleicht findest du jemanden der dir das für kleines Geld macht.
Andernfalls wird das zu mühsam.

Habe es mir auch schon angesehen, mal schauen, nächste Woche kommt das manuelle Zeugs dann sehe ich ja wie es läuft, zur Not hole ich noch was Elektrisches nach, haben die im Baumarkt vorrätig. Oder diese Bohrhammer-Lösung

- - - Aktualisiert - - -

Orangenextrakt weicht den Kleber auf

- - - Aktualisiert - - -

So was mach ich nie selbst......wenn ich geld hab, das ich nicht mit ins Grab nehmen kann, lass ich machen....

Habe mir geschworen es selbst hinzubekommen, und du weißt das Balkaner eher sterben als so einen Schwur zu missachten oder gar um Hilfe bitten

Zurück
Oben