Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unhcr-stellungnahme zur situation der muslimischen slawen im kosove 1999

Guck mal, wieso rechtfertigst du die Dinge die dein Volk damals begangen hat, wieso immer auf die Serben? Meinst du die Serben sind schuld oder das Regime damals?

du sagst dass es den bosniaken vor dem krieg besser ging und dass ist eine verdammte lüge
auch im kosovo gibt es nazis wie in jedem anderen land und auch unschuldige serben, albaner wurden umgebracht, verjagt usw
aber so eine gewagte behauptung zu stellen dass es den bosniaken insgesammt vor den krieg unter serben besser ging sollte man beweisen können ansonsten solltest du dafür verwarnt werden und wie gesagt wahrscheinlich 1/3 der kosovo-albaner haben bosniaken irgendwo in der familie von so einem hass auf bosniaken kann man daher nicht sprechen und allgemein sind bosniaken so ziemlich die einzigen nicht-albaner mit denen die albaner im kosovo ehen schließen

O.K., dann haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich denke, daß das alles Gründe sind- neu aufgebaute Polizeistrukturen, und dadurch ein gewisses Vakuum, Ängste, Traumata, etc.

Trotzdem- ich finde solche Ereignisse furchtbar. Ich finde es entsetzlich, wenn man sich an Menschen vergreift, die schutzlos sind.
find ich auch, wenn ein Regime sich an 1,5mio. Schutzlose vergreift, aber das ist nich das thema :rolleyes:

find ich auch, wenn ein Regime sich an 1,5mio. Schutzlose vergreift, aber das ist nich das thema :rolleyes:

Glaubst du, daß die Verbrecher, die nach dem Krieg Minderheiten angegriffen haben, in erster Linie Opfer waren, und mit Trauer um ihre Angehörigen beschäftigt?

Das ist wie wenn Albanien in Serbien kriegführen würde und ich so gegen Kriegsende in einem Belgrader Stadtkaffee ganz laut albanisch reden würde und dabei am Skenderbeg trinken wäre.

Du kannst googleln- den Namen des Reporters, es gibt weitere Berichte. Glaub mir- ich bin wirklich nicht besonders proserbisch, und ich hab kein interresse, hier Propaganda zu vberbreiten.

Ich glaub Dir das ja, hat mich nur interessiert, weil die Bilder gehören garnicht zum UNHCR-Bericht und kommen ziemlich "hetzerisch" rüber.

Zurück
Oben