L
Lopov
Guest
Wohnst du nicht immer noch bei den Eltern? Das heißt ja, dass du dich immer noch aushalten lässt. Trotz deiner Arbeit kannst du dir trotzdem keine eigene Wohnung leisten::roll: Bis 35 bist auch sicher fertig und kannst endlich ausziehen. Jawohl, das muss unser Ziel sein. Diese Gammelstudenten werden so nicht abgeschafft, es passiert das Gegenteil. Wir werden gezwungen Gammelstudenten zu werden. Aber ihr kapiert es einfach nicht.Wieso kommt dir das Kotzen?? Was ist so schlimm daran vorher gearbeitet zu haben? Ist man jetzt nur angesagt wenn man studieren geht und einen uniabschluss hat
Wenn man sich das Studium ohne Arbeit nicht leisten kann dann ist das eben so und muss man akzeptieren und dann fängt man halt paar Jahre später an. Soll ich mich von meinen Eltern aushalten lassen weil ich zu bequem bin mir selber die Ärmel hochzukrempeln Ist halt nicht immer alles so wie man es sich wünscht und dann muss man halt improvisieren. Das hat bei mir so ausgesehen dass ich mein Geld selbst verdient hab um mir die Abenschule und die Uni selber zu leisten, anstatt diese Sorgen meinen Eltern zu überlassen wo sie jetzt am besten das Geld fürs nächste semester zusammenkriegen.
Schön für dich, ICH will nicht gezwungen werden irgendeine Arbeit zu machen, damit ich irgendwann studieren kann und dann trotzdem 10 Jahre brauche und bis mindestens 30 zu Hause wohnen muss.Ich weiss echt nicht was so schlimm daran ist. Und meine jetzige Arbeit ist nicht bescheuert und schon garnicht würd ich die Erfahrungen von da als Vergeudung ansehen