Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Universität oder Fachhochschule?

Uni oder Fachhochschule?


  • Umfrageteilnehmer
    120
Was studierst du denn? Wir haben hier mehrere Studenten die uns oft fachlich mit Rat und Tat geholfen haben:
  • Oliver: Maschinenbau mit Nebenfach Staatskunde
  • Mirko: Theoretische Physik mit Nebenfach Quanten-Elektrodynamik
  • Indianer: Zoologie, er hat einen international beachteten Aufsatz bei "Nature" veröffentlicht über das Phänomen warum Enten beim Schwimmen nicht untergehen
  • Hanniball: Häkeltechniken in der Antike
  • Lubenica: im 13. Semester Hausmeistertechnik, bereitet sich gerade auf die Prüfung vor für den 3. Stock

Apropos du hast noch Maradona vergessen, unseren Politikwissenschaftsstudent, der derzeit leider hier nicht anzutreffen ist, da dieser als politischer Berater Vucic tätig ist.

Kannst du mir sagen seit wann Lubica auf Haumeistertechnik umgesattelt hat, ich dacht der studiert irgendetwas mit Geisteskrankheiten?
 
Wenn die Erde eine Kugel wäre, by Perscheid

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben