Ich bin 1000 mal lieber ein Bauer, als einer der solche Mucke hört.
Du bist halt ein narzistisch veranlagter Egozentriker der nichts akzeptiert bis auf seine Wertvorstellungen.
Ich bin 1000 mal lieber ein Bauer, als einer der solche Mucke hört.
naja du predigst das eine und tust das andere
ich glaube sowas nennt man doppelmoral
Du bist halt ein narzistisch veranlagter Egozentriker der nichts akzeptiert bis auf seine Wertvorstellungen.
was redest du da bitte?
ich hab mir turbofolk angehört - und bin immer am laufenden wenn ich in eine balkan-disco gehe, weil man dort ja zu sowas gezwungen ist.
und mein fazit bleibt weiterhin NEIN DANKE!!!
ps: zeljko je lik. haha.
Ach so ist das, wer kein Turbofolk hört ist also ein Nazi.
Ändert aber nichts daran das es von Seljak kommt. Seljacine haben die Großstädter früher die Bauern gennant, weil diese Oft nicht den selben Bildungsgrad hatten.
Ähnlich wie Bauer und Bauerntölpell.
Leute, lasst die Leute die Turbofolk als idiotisch darstellen wollen: Seid stark und steht dazu:
Mi smo seljaci. (Obowlh ich gar keine Ahnung habe wieso das so sein sollte)
hast du einen bauernhof oder warum bist du ein seljac?
ich stehe zu der musik und zu meiner herkunft. ich mach nicht einen auf westeuropäer o.ä denn wir aufm balkan sind von der kultur her gesehen hundert mal eher türkei als deutschland.
dieser begriff hat sich halt bei uns eingebürgert!
ion ch sagt man auch: du bisch än bur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen